- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel mit tollem Hausriff. Allerdings mit einigen Abstrichen im Essen und im Zimmer, welche saniert werden sollten
Laut Information sollten die Zimmer renoviert sein. Haben allerdings in mehreren Zimmern keine Renovierung wahrnehmen können. Die Matratzen sind insbesondere für die Kinder viel zu hart und die Tür zum Bad ist eine alte Holztür, die ohne Geräusche nicht zu zu bekommen ist. Der Kleiderschrank könnte für einige bisschen klein werden. Was wir aber lobend erwähnen ist die Sauberkeit und auch ohne Trinkgeld bekommt man Handtuchfiguren.
Am Essen muss gearbeitet werden. Hier ist kaum Abwechslung vorhanden. Es ist auch schlecht gewürzt. Allerdings kann man sich alles nachwürzen, da es eine große Würztheke gibt. Ich persönlich hätte mir mehr Salate mit Linsen und Kichererbsen gewünscht. Fischgerichte und Fleischgerichte waren immer die gleichen
Alle sind sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Bei Problemen konnte immer schnell und freundlich Abhilfe geleistet werden. Was wir allerdings erwähnen müssen, sind die Machenschaften beim Arzt. Hier ist alles mit Vorsicht zu genießen und achtet darauf, die Rechnung schnellstmöglich zu erhalten. Wir selber und auch einige Bekannte mussten hier feststellen, dass hier mehrfach Leistungen abgerechnet werden, die aber nie in Anspruch genommen wurden. Änderungen konnten nur im Beisein mit dem Hotelmanager erwirkt werden. Der Kidsclub ist sehr verbesserungsfähig. Halten sich nicht an die Angebote. Auch die Abendunterhaltung ist mehrfach die gleiche gewesen. Haben in zwei Wochen jeweils 2 Shows 4mal gesehen. Das geht besser. Auch Gläser im Restaurant und Teller sowie Schüsseln haben sehr oft gefehlt. Getränke mussten selber geholt werden.
Die Nähe zum Airport Marsa Alam ist unschlagbar. Man ist in 10 Minuten am Hotel und vom Fluglärm bekommt man nichts mit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Tag zwar immer die gleiche, dafür immer mit sehr viel Spaß durchgeführt und nicht aufdringlich. Abend geht es wie gesagt besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. In Bezug auf die oben genannten Situationen wäre es besser, die Hotelleitung während des Aufenthalts zu informieren, um alle diese Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren, um das Hotel zufrieden zu verlassen und um den Service zu erhalten.Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unseren Service auch in Zukunft weiter verbessern können. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an eam.reefmarsa@jazhotels.com, damit wir noch einmal ausführlicher auf Ihre Eindrücke eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Yasser Safwat Hotel Manager