Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dolores (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mir sehr guten Preis-Leistungsverhält
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuss von der Coraya Bay entfernt. Es bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Mit ca. 200 Zimmern sehr angenehm gegenüber den angrenzenden Hotelanlagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Mängel an Klimaanlage und Bad wurden nach Meldung umgehend behoben. Es wurde sich täglich erkundigt ob alles in Ordnung war oder Wünsche bestanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Managment hat sich mehrfach bei den Gästen über Fragen, Wünsche und Anregungen und Beschwerden erkundigt und reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen (ca. 10 Min.) Da wir Tauchen waren, haben wir keine anderen Ausflüge unternommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab täglich verschiedene Sportangebote. Es war, ob jung oder alt, für jeden etwas dabei und es hat immer Spass gemacht. Die angeschlossen Tauchbasis Scubaworld ist direkt hinter dem Hotel. Wir haben uns da sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war alles sehr gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dolores
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Our valued guest, Thank you for choosing Solymar Reef Marsa to spend your holiday. My team and I would like to thank you for your critical and valued feedback. We have always been looking for a better way to improve the service we offer. Once again, thank you for your feedback. We are looking forward to seeing you again. Best regards Abdelazim Mohamed Hotel Manager