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Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles kleineres Hotel mit familiärer Atmosphäre.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehmes kleineres Hotel am Rande der Coraya Bucht. Sehr sauber und unheimlich nettes Personal Sehr gutes leckeres Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zimmerservice war nicht zu toppen. Immer super sauber und täglich frische Strand- und Duschtücher. Die Zimmer sind älter, aber genug Platz. Unser Zimmer war renoviert worden und wir waren zufrieden. Wichtig war uns die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wegen der wenigen Gäste sehr ruhig im Speisesaal. Uns hat das Essen hervorragend geschmeckt und wir fanden die Anrichtung der Speisen sehr ansprechend. Die Nachspeisen waren viel zu gut und schlecht für die Figur.


    Service
  • Sehr gut
  • die Angestellten waren alle sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Im März waren leider sehr wenig Gäste da, trotzdem hat die Küche alles gegeben. Ende März wurde das Hotel geschlossen und wir sind ins Nachbarhotel JAZ Grand Marsa umgezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande der Coraya-Bucht. Schönes Riff, leider hatten wir im März oft viel Wind. Hotel gehört jetzt zur JAZ-Gruppe. Man kann in der gesamten Bucht spazieren gehen, auch durch die anderen Hotels. sonst halt Wüste, dass ist aber bekannt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur geschnorchelt. Relaxurlaub eben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager