Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne und überschaubare Anlage mit Top - Qualität beim Essen. Wir haben die 10 Tage genossen. Sehr schön ist die Lage des Hotels gleich am Anfang der Strandpromenade. Diese kann man wunderbar nutzen, um morgens zu joggen, aber einfach auch, um einen schönen Strandspaziergang zu machen. Die Promenade ist rund um die Hotelzeile angelegt und endet am Steigenberger Coraya. Der Strand und das Hausriff am Hotel, das über einen Steg am bequemsten zu erreichen ist, lädt wirklich ein im Nahbereich des Hotels zu bleiben. Clever ist das Strandrestaurant, das seinen Namen Sand Bar deshalb trägt, weil es mit Strandsand als Bodenbelag im Inneren auskommt. Das Personal im ganzen Haus ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Der Poolattendent Maher hat uns reifen Basilikumsamen für zu Hause geschenkt, - ein ganz lieber Kerl! Besonders erwähnen möchte ich den deutsch sprechenden Chef - Assistenten Ahmed Yousef. Wirklich engagiert und erst zufrieden, wenn wir Gäste es sind. Sogar bis in die Nacht hinein hat er sich um unsere Wünsche gekümmert. Diesen Mann empfehle ich für eine Leitungsposition. Das Essen war abwechslungsreich und wurde immer wieder frisch nachgelegt. Der Restaurantbetrieb lief immer stressfrei. Besonders gut haben uns die Pizza in der Sandbar und die frisch gegrillten Gambas geschmeckt. Zimmer war ausreichend groß, Stauraum und Ablagefläche sowie Kleiderbügel vorhanden.(Standardzimmer) Roomboy hat liebevoll jeden Tag kleine Kunstwerke aus Handtüchern gebastelt und Blumendeko hergerichtet. Publikum war zu unserem Reisezeitpunkt überwiegend aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Benelux und Tschechien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager