Verbesserunspotential bei Food und Beverage wünschentswert ansonsten alles o.k.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gute Betten ausgezeichnete Sauberkeit im Bad alle notwendigen Pflegemittel(Duschzeug,Shampoo usw.) vorhanden.Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden.Mini bar gegen Gebühr,allerdings eine große Flasche Wasser täglich pro Person gratis. Zimmerreinigung täglich und ohne Mängel
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eswar unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel,Leider hat die Auswahl an Speisen nachgelassen.Das tägliche Eis zum Dinner nur noch sporadisch,ebenso die frensch fries -sie wurden nicht mehr jeden Abend gereicht sondern nur noch ab und zu und das auch erst nach Rücksprache mit dem Manager.Frisch gegrillte Garnelen.wie in den Vorjahren ersatzlos gestrichen.Wir hoffen,das dies sich wieder bessert,weil es ein schönes kleines hotel ist
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Personal war in allen Belangen und Ebenen ausgezeichnet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Siegfried, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Solymar Reef Marsa geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es ist für unser Team so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen und wir hoffen, Sie im Solymar Reef Marsa wiederzusehen. Beste Grüße Yasser Safwat