Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war viel besser als erwartet, kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rundumgesehen, bestes Hotel in Ägypten in dem wir je waren! Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen wenn man Entspannung in seinem Urlaub möcht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, helles Zimmer mit schönen Balkon. Eine Minikühlschrank hatten wir auch. Unser Roomboy hat ein sehrgroßes Lob verdient, immer sauber und ordentlich, des öfteren gab es tolle Kunstwerke aus Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es alles was man sich vorstellen kann, Semmel, Brot, Toast, Wurst, Käse, Müsli, ver. Eiergerichte und vieles mehr. Die Hauptspeissen war hervorragend, egal ob Fleisch, Fisch,Gemüse oder Nachspeisen alles war sehr geschmackvoll und appetitlch angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Team, von der Rezeption über Servicekräfte, Barkeeper usw. waren immer sehr freundlich und bemüht einem, jeden Wunsch von den Augen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Flughafen, ca. 10 Minuten Fahrt. Wunderschöne Corayabucht gut zufuß zu erreichen. Schöner Sandstrand mit Steg zum schönen Hausriff. Aquapark nur wenige Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Volleyball, Boccia, Kicker, Billiard und noch einiges mehr, wurde von uns aber kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager