- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein deutlich in die Jahre gekommenes Hotel. Es ist mir schleierhaft woher die vielen positiven Bewertungen des Essens und der freundlichen Mitarbeiter herkommen.
Unser Zimmer war gerade so ok. Schränke und Bett älteren Baujahres. Die Minibar hatte kein Tiefkühlfach. Die Balkontür hatte im geschlossenen Zustand soviel Luft das es durchgezogen hat. Die Matratzen waren OK Ab der zweiten Woche waren um ca. 18:00 Uhr immer noch keine frischen Handtücher auf dem Zimmer. Das gleiche gilt für Strandtücher.
Essen ist immer Geschmackssache. Eine Bewertung immer schwierig. Aber es ist mir schleierhaft wie hier die vielen positiven Bewertungen zustande kommen. Klar gibt es eine große Auswahl, aber die Qualität war meiner Meinung nach sehr schlecht. Wie gesagt.....Essen ist Geschmackssache. Der Speisesaal hat übrigens den Geräuschpegel eines Bahnhofssaales. Die Poolbar hat den Namen eigentlich nicht verdient. Kein Sonnenschutz und alles nüchtern und nicht schön anzusehen.
Wir haben noch nie erlebt, das man sich Morgens und Abends im Restaurtaurant die Getränke selber holen musste. Abends auf der Terrasse waren auch einige Servicekräfte unterwegs. Natürlich hat man Urlaub und Zeit...... aber was da abgeht hat mit Service rein gar nix zu tun. Wartezeit unterirdisch.
Das Hotel ist eher klein ( ca. 200 Zimmer) Die gesamte Anlage ist von Treppen und kleineren Hügeln durchzogen. Der Zugang zum Meer ist nur über den Steg möglich. Das Riff ist nicht mehr intakt. Ich habe schon öfters hier gelesen daß oft die Rote Flagge gehisst wird und somit schwimmen und schnorcheln nicht möglich sind. Das liegt daran dass sich das Hotel nicht in der Bucht befindet sondern am Rande der Bucht. Hier sind halt hohe Wellen an der Tagesordnung. Bessere Schnorchelmöglichkeiten gibt es in der ca. 500 Meter entfernten Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. In Bezug auf die oben genannten Situationen wäre es besser, die Hotelleitung während des Aufenthalts zu informieren, um alle diese Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren, um das Hotel zufrieden zu verlassen und um den Service zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager