- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, schon etwas älteres Hotel mit tollen Angestellten und super Service. Wir waren schon 2x da und der nächste Besuch ist geplant. Das Management muss jedoch dringend was gegen ignorante Gäste tun, welche auf dem ausgebleichten Riffdach spazieren gehen und sich danach beschweren, dass man gar nicht viel sieht. Idee wäre zum einem Schilder zu positionieren und einen der Lifeguards zur Einhaltung der Regeln abzustellen. Das Hausriff ist einer der Pluspunkte des Hotels und es wäre schade, sich diesen Punkt kaputt zu machen.
Zimmer sind schon etwas älter, aber super gemütlich. Matratze war perfekt, nicht zu hart und zum Glück auch nicht zu weich. Am Anfang hatten wir kein warmes Wasser zum Duschen, dies wurde nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption behoben. WLAN ist perfekt zum Entspannen, da es in den Zimmern ab und an funktioniert und im Rest der Anlage fast gar nicht. Wer darauf angewiesen ist, sollte sich eine Simkarte holen. Vielen Dank an Mostafa für den tollen Service und die künstlerische Gestaltung unseres Zimmers.
Frühstück haben wir nicht wirklich genutzt, uns dafür aber die Lunchpakete machen lassen. Diese waren mit Wasser, Saft, Obst, belegten Brötchen und Croissants/Keksen ausgestattet. Das Mittagessen haben wir ausschließlich in der Beachbar zu uns genommen und wir können alle Gerichte empfehlen. Zum Abendessen gibt es eine Salatecke, 2 verschiedene Suppen, Brotecke, Nudel- & Pizzastation, mehrere Gerichte am Buffet, Livecooking nach Themen und eine Dessertecke. Zusätzlich wird auf der Terrasse noch jeden Abend gegrillt.
Wir kamen nachts um 2 an und uns wurde noch Essen aufs Zimmer gebracht, so dass wir nicht hungrig schlafen mussten. Aufgrund mehrerer Anmerkungen bei der Gästebefragung wurden wir zum Gespräch gebeten, um mehr Informationen zu erhalten. Haben wir so noch nicht erlebt und fanden es richtig gut. Das gesamte Personal ist total freundlich und man fühlt sich wie zu Hause. Besonders erwähnen möchten wir jedoch Amr und Ragab von der Beachbar, die beiden Mohameds von der Poolbar und Ahmed M.A.I. - Danke für die angenehmen Gesprächen, euren tollen Service und euren perfekten Umgang mit den Gästen.
Nur 10 Minuten entfernt vom Flughafen und trotzdem kein Fluglärm. In 14 Tagen haben wir 3 Flieger gesehen. Port Ghalib ist ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt. Hinterm Hotel gibt es eine Tauchschule, wo man tolle Schnorchel- und Tauchausflüge buchen kann (besser als beim Reiseveranstalter). Ebenfalls gibt es die Möglichkeit für Quadtouren, Jeepsafaris, Fotoshootings und Massagen-/Kosmetikbehandlungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob ans Animationsteam, besonders was für Halloween vorbereitet wurde. Alle waren super nett und hoch motiviert, auch wenn die Gäste nicht immer mitgemacht haben. Besonders beliebt waren Beachvolleyball, Boccia und Dart. Auch die 2 Billardtische waren immer in Benutzung. An den 3 Pools und Strand waren immer Liegen vorhanden. Abends gab es immer Live-Musik und eine Show. Einmal die Woche ist große Beachparty und im Nachbarhotel muss man unbedingt die Poolparty erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager