- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-Leistung ist absolut top. Das Hotel ist sehr klein und übersichtlich. Wir fanden das Essen wirklich sehr gut (auch gut gewürzt). Es ist sehr, sehr sauber. Ständig wird irgendwo geputzt und gewienert. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr, sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn wir das nicht wollten. Matratzen sind sehr gut. Nicht zu hart und nicht zu weich. Auf Nachfrage gab es auch ein weicheres Kissen. Die Strandhandtücher wurden abends an der Zimmertür vom Housekeeping gewechselt.
Wirklich gut. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit. Es gab sehr viel Auswahl für mich. Einmal hatte ich so Lust auf Nudeln, da wurden sogar glutenfreie Nudeln für mich besorgt und extra zubereitet. Es war lecker und frisch zubereitet. Auswahl ist genügend vorhanden. Wir persönlich können das "Genörgel" mancher Gäste nicht verstehen. Wer eine Luxus-Verpflegung möchte, darf einfach kein 4-Sterne Hotel buchen... und das Essen hier ist um Längen besser, als wir es aus anderen 4Sterne Hotels kennen.
Mega Service. So, so gut gelaunt und freundlich, trotzdem das Hotel ausgebucht war und auch etliche unfreundliche Gäste vor Ort waren. Es wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist, oder ob wir etwas brauchen. Am zweiten Abend wurde sogar bei uns angerufen und nachgefragt.
Ruhig und dennoch sehr gut gelegen. 10 Minuten Fahrt zum Flughafen. Man kann herrlich die Coraya Bucht entlang schlendern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da, was man braucht, um sich nicht zu langweilen. Wir sind eher die Fraktion "Chillen", das hatten die Animations-Jungs und Mädels auch sehr, sehr schnell verstanden. Lediglich völlig nervig sind die Sales für irgendwelche Trips.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Solymar Reef Marsa geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es ist für unser Team so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen und wir hoffen, Sie im Solymar Reef Marsa wiederzusehen. Beste Grüße Yasser Safwat