phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Reinhold (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Bestimmt die schönsten, saubersten Bungalows in TH

5,0/6
Tolle, kleine Bungalowanlage mit ca. 20 Bungalows in Massivbau. Absolut saubere, moderne Zimmer mit ganz tollem Badezimmer und schöner großen Terrasse. Vor 5 Jahren gebaut, aber immer noch sind die Bungalows in einem Zustand wie neu. Und das für 650 Baht bzw. 700 Baht.

Lage & Umgebung4,0
Etwa 100 m von der Nord-Süd-Verbindungsstraße (Phetchkasem Road) in einer ruhigen Seitenstraße entfernt, aber immer noch in der Nähe von City, Frischmarkt, großem Tesco Lotus gelegen. Etwa 15 km bis zur Mündung des Pran-Flusses. Dort schöne Seafood-Restaurants an einer schönen Uferpromenade (dazu eigenes Fahrzeug von Vorteil, aber auch bei Anmiete eines Songthaeows erreichbar)

Zimmer6,0
Absolute Sauberkeit von Zimmer, Badezimmer, Bettwäsche, .... Bequeme große Betten. Riesiger Flachbildschirm.

Service5,0
Freundliche Besitzer mit gutem Englisch. Immer bereit Tipps für Fahrten in die Umgebung zu geben.

Gastronomie3,0
Kleines, einfaches Frühstück ohne Eierspeisen, dafür aber mit den Salla Bao (Knödeln) süß oder mit Schweinefleisch gefüllt. Eigentlich recht wenige Restaurants in der Stadt. Tipp: Auf dem Markt Essen einkaufen und in einem schönen Pavillon in der Bungalowanlage essen.

Sport & Unterhaltung4,0
Erkundung von Stadt und Uferpromenade mit Seafood - Restaurants.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhold
Alter:61-65
Bewertungen:129
NaNHilfreich