- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Sombea hat eine gute Lage in Stadtnähe. Sehr gutes Frühstück in stylischem Ambiente. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir hatten mit 3 Personen ein Doppelzimmer mit Zustelbett und auch eine kleine Terrasse. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Highlight ist die Wärmelampe an der Decke vorm Waschbecken. Einen Stern Abzug gebe ich aber, weil die Dusche ins Zimmer integriert ist und das Waschbecken direkt neben dem Bett. Das ist nicht Jedermanns Sache und man muss sich schon sehr lieb haben ;-) Wenn einer Frühaufsteher ist und der andere lieber schlafen möchte, ist das fast unmöglich. Außer Duschzeug und Handwaschseife gab es leider keine kostenlose Toilettenartikel, was leider immer häufiger der Fall ist. Einen Kühlschrank gab es keinen, man kann den aber wohl anfragen, was mir auch nicht ganz schlüssig ist.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sehr gut, frisch und reichhaltig war. Da war für jeden was dabei.
Das Personal war sehr freundlich. Besonders die "Frühstücksdame" hat morgens schon gute Laune verbreitet.
Das Hotel Sombea liegt in einem Wohngebiet. Nur ca. 10 Gehminuten bis zum Zentrum von Schwenningen. Parkplätze sind vor dem Hotel kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |