- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Naja, als Tagungs oder Gruppenhotel mit über 100 Teilnehmern für ÜN -Ok, aber die Frühstückskapazität war für ein Hotel dieser Größe sehr schlecht und viel zuwenig.
Zimmer Ok auch mit Wasserkocher. Aber für Handycap Personen hatten Sie nur 1 Zimmer, aber wir hatten alleine 3 Personen in unserer Gruppe - die so 1 Zimmer gebraucht.
1. Frühstück- zuwenig Platz- wenn eine Gruppe von über 100 Personen gleichzeitig wegfahren wollen, reichte die Käpazität z.B. 1 kl. Wurst Platte mit 2 Sorten mit je 5 Scheiben- das gleich mit Käse nicht aus. 2. Restaurant- das Züricher geschneltzelte - war selbst die gr. Portion für 42 Franke nicht mehr als 1,5 Löffel Fleisch mit Soße. Ich habe vergleichbar das gleiche vor 1 jahr im super Restaurant an der Oper --Stadtmitte blick auf den schönesten Platz der Stadt- nicht mehr, aber mit tollen Service und gr. Portion mit nachschlag gegessen.
30 min vom Flughafen mit IR 36 ok. Für einen privat Besuch findet man auch etwas im Stadtzentrum für den gleichen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |