- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind schmudelig, der Teppich (ist schon einige Jahre alt) lädt nicht ein, Barfuss zu gehen. Möbel alt, Kühlschrank läuft nicht, dann könnte man diesen auch ausbauen. weiches Bett. WC/Bad alte Amaturen, Kittfugen schlecht. Einige Geschäftskollegen klagten über Raucherzimmer. Allgemein war das Zimmer aber "sauber". Lage an einer Hauptstrasse (innrerorts), Hauptrverkehrsbahnlinie in der Nähe, also einen Erhohlurlaub kann man hier nicht machen, für eine Geschäftsreise ok. Das Frühstükbuffet passt, sowie eine gute Kafeemaschine. Am Abend im Restaurant gutes Essen, aber arrogante Bedienung, die unfreundlich ist (Kellner). Eine Bar ist im Hotel vorhanden, auch für Raucher. Beim Check-out wurde nicht mal gefragt ,ob alles gepasst hatte. Eine enge Tiefgarage ist vorhanden (kostenfrei). Preis für diese Kat. einfach zu hoch. Von mir überhaupt keine emphehlung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urs |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 76 |
Werter Gast Vielen Dank für Ihre ehrliche aber vor allem konstruktive Hotelbewertung. Leider weiss ich nicht, in welchem Zimmer Sie genächtigt haben, bin mir aber bewusst, dass wir Zimmer haben welche vom Renovationsstandart her veraltet sind. Als Folge dessen werden wir in den Frühjahrsmonaten diesen Jahres sämtliche verbliebenen Zimmer, welche noch Teppiche haben, mit Laminat ausstatten. Weiter werden wir auch die veralteten Badezimmer renovieren, wonach wir mit den 60% umgebauten Zimmer (alle komplett umgebaut) der letzten Jahre wieder ein gutes und schmuckes Produkt haben dürften. Sie kritisieren auch verschiedenste Serviceleistungen unseres Personals, was aus unserer Sicht besonders ärgerlich ist. Ärgerlich zum einen, weil es der kostengünstigste aber auch effektivste Faktor ist, um Gäste zufrieden zu stellen. Ärgerlich zum andern, weil wir in der Regel immer gute Feedbacks erhalten bezüglich unseres Personals. Frei nach dem Sprichwort, wenn mal etwas schief läuft dann auf der ganzen Linie. Daher möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen für die negativen Umstände Ihres Aufenthaltes. Gerne würden wir uns aber auch erkenntlich zeigen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem künftigen Aufenthalt wieder berücksichtigen würden. Dann aber natürlich unter anderen Voraussetzungen. Sollten Sie bei einem künftigen Besuch in der Gegend eine Unterkunft benötigen Sie bitte ich Sie, direkten Kontakt mit mir aufzunehmen. Gerne würde ich Sie überzeugen, dass Ihr letzter Aufenthalt ein "Ausrutscher" unsererseits war und unsere Gäste sich über einen besseren aber auch freundlicheren Service freuen können. Freundliche Grüsse, Thomas Brunnschweiler, Rooms Division Manager