Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich komme schon sehr viele Jahre, auch mit Mitarbeiter und Geschäftskollegen, in das Hotel und bin egtl immer zufrieden. Jedoch gibt es in der Zwischenzeit auch in der Schweiz eine Konkurrenzsituation. Wir erhalten immer wieder Rabattangebote von diversen Hotels die oftmals sehr interessant sind. Vielleicht sollte auch das Sommerau über Angebote für Stammgäste nachdenken. Es ist sehr häufig so, daß das Hotel mit Busreisenden aller Couleur belegt wird was der Stimmung im Hotel nicht unbedingt zuträglich ist. Aber prinzipiell ist das Haus zu empfehlen da das Personal meist sehr freundlich und zuvorkommend ist. Weitere Anregung ist, man sollte für Hotelgäste die mit dem Auto anreisen, einen Parkplatzin der Tiefgarage freihalten! Diese sind sehr häufig belegt, meist nicht von den Hotelgästen sonder oft von Restaurantgästen oder auch Personen die " nur schnell " was in der Umgebung erledigen möchten. Und das ist leider sehr ärgerlich!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die mehrheitlich gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns immer wieder wohl fühlen. Um auf Ihre beiden Verbesserungsvorschläge einzugehen müssten wir wissen, auf welchen Preis Sie sich beziehen. Gerne stehe ich Ihnen aber beim nächsten Aufenthalt zur Verfügung, um allfällige Optimierungen Ihrerseits diesbezüglich anzuschauen. Was das parkieren in und um's Haus angeht kann es natürlich schon vorkommen, dass sowohl die Aussen- wie auch Innenparklätze besetzt sind. Es ist aber schon so, dass auch Restaurantgäste unsere Parkplätze nutzen dürfen. Sollten Sie künftig mal wieder Probleme haben, Ihren Wagen abzustellen so wenden Sie sich ungeniert an unsere Hotelreception, gerne weisen wir Sie anderweitig ein (es besteht die Möglichkeit, bei unseren Lieferwagen noch Platz zu schaffen). Bislang haben wir noch für jeden Gast einen Abstellplatz gefunden. Abschliessend danken wir Ihnen für Ihre fortdauernde Kundentreue und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Brunnschweiler Rooms Division Manager