- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich komme schon sehr viele Jahre, auch mit Mitarbeiter und Geschäftskollegen, in das Hotel und bin egtl immer zufrieden. Jedoch gibt es in der Zwischenzeit auch in der Schweiz eine Konkurrenzsituation. Wir erhalten immer wieder Rabattangebote von diversen Hotels die oftmals sehr interessant sind. Vielleicht sollte auch das Sommerau über Angebote für Stammgäste nachdenken. Es ist sehr häufig so, daß das Hotel mit Busreisenden aller Couleur belegt wird was der Stimmung im Hotel nicht unbedingt zuträglich ist. Aber prinzipiell ist das Haus zu empfehlen da das Personal meist sehr freundlich und zuvorkommend ist. Weitere Anregung ist, man sollte für Hotelgäste die mit dem Auto anreisen, einen Parkplatzin der Tiefgarage freihalten! Diese sind sehr häufig belegt, meist nicht von den Hotelgästen sonder oft von Restaurantgästen oder auch Personen die " nur schnell " was in der Umgebung erledigen möchten. Und das ist leider sehr ärgerlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die mehrheitlich gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns immer wieder wohl fühlen. Um auf Ihre beiden Verbesserungsvorschläge einzugehen müssten wir wissen, auf welchen Preis Sie sich beziehen. Gerne stehe ich Ihnen aber beim nächsten Aufenthalt zur Verfügung, um allfällige Optimierungen Ihrerseits diesbezüglich anzuschauen. Was das parkieren in und um's Haus angeht kann es natürlich schon vorkommen, dass sowohl die Aussen- wie auch Innenparklätze besetzt sind. Es ist aber schon so, dass auch Restaurantgäste unsere Parkplätze nutzen dürfen. Sollten Sie künftig mal wieder Probleme haben, Ihren Wagen abzustellen so wenden Sie sich ungeniert an unsere Hotelreception, gerne weisen wir Sie anderweitig ein (es besteht die Möglichkeit, bei unseren Lieferwagen noch Platz zu schaffen). Bislang haben wir noch für jeden Gast einen Abstellplatz gefunden. Abschliessend danken wir Ihnen für Ihre fortdauernde Kundentreue und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Brunnschweiler Rooms Division Manager