- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Apartments sind sehr gepflegt und sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ausstattungsgegenstände (z.B. Bilder und die tolle Strandtasche aus Segeltuch) können käuflich erworben werden. Im Haus gibt es ein für alle Gäste zugängliches iPad sowie Zeitungen und Spiele für die Kinder. Die Küche ist für ein Urlaubsapartment sehr gut und praktisch eingerichtet (Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Korkenzieher - alles vorhanden!). Das Haus ist ruhig, auch wenn viele Kinder darin wohnen - ausschlafen ist dennoch möglich :-) Wir kommen gern mal wieder!!
Siehe Bewertung allgemein; alles Notwendige ist vorhanden, die Zimmer sind für ein Urlaubsdomitil ausreichend groß. Kleiner Balkon vorhanden. Was fehlt ist eggf. ein Wäscheständer ;-)
Selbstversorgung, aber bei Einzug sehr sauber und die Verwalterin ist ausserordentlich nett, freundlich und verbindlich!
Gute bis sehr gute Lage: Nah zur Stadt und zum Strand gelegen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre netten und positiven Worte über das Sommerloft. Wir erfreuen uns jedes Mal wieder daran, wenn unsere Gäste eine tolle Zeit in unseren Schuppen verbringen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen, damit Sie auch das nächste Mal eine entspannte Zeit auf der Insel verbringen können. Mit freundlichen Grüße, Ihr Sommerloft-Team