Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fahren seit 20 Jahren nach Norderney und haben schon zahlreiche Ferienwohnungen bewohnt. Das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Wohnung ist sehr schlecht: - schlechte Matratzen - billige Ikea Möbel - billigste Küchenzeile, mit zwei Herdplatten und ohne Spülmaschine - schlechte Toilettenspülung - schlechte Geschirr- und Kochzubehöraustattung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Küche und Wohnbereich nahe zusammen. Wenn man auf dem Sofa sitzt, ist die Küchenzeile ein Meter entfernt


    Service
  • Schlecht
  • Kurzeinführung von 4 Minuten, nachdem die Dame uns 15 Minuten im Regen warten lies


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wie die Wohnung aufgeteilt ist, kann man den Informationen im Internet sehr gut entnehmen. Es sind ja zahlreiche Bilder und ein Grundriss abgebildet. Dort stehen auch alle Informationen zur Ausstattung. Dass es nur 2 Herdplatten gibt und keine GS, ist den buchenden Gästen dadurch eigentlich im Vorfeld bekannt?! Und dann sollte das doch kein Problem darstellen. Die Spülung haben wir überprüfen lassen und eine neue Anlage wurde eingebaut. das Problem ist behoben. Die Geschirr- und Kochzubehörausstattung wird von uns 2x im Jahr gründlich kontrolliert und wieder auf einen guten Stand gebracht. Sollte es Gästen an etwas fehlen, kann jederzeit bei der Verwaltung vor Ort nachgefragt werden. Die Dame hilft so gut Sie kann. Wenn Sie bei Anreise die Verwaltung wie von uns beschrieben anrufen und die Ankunftszeit rechtzeitig mitteilen, ist zeitnah jemand vor dem Haus. Und im Regen muss bei uns niemand warten, da wir ja einen überdachten Eingangsbereich haben. Die Einführung sollte eigentlich 20 Minuten dauern. Es gibt aber viele Familien, die nach der Überfahrt erstmal in Ruhe auspacken wollen und keine detaillierten Informationen schätzen. In diesem Fall oder im Fall eines Gastes, dem die Einführung/Begrüßung einfach so zu kurz war, haben wir einen Begrüßungsbogen mit ALLEN wichtigen Informationen und ein "Gästebuch", in dem viele tolle Tipps und sogar Kochrezepten für 2 Herdplatten stehen. Das gibt es in jeder Wohnung. Und auch hier steht die Verwalterin immer zur Verfügung, sollte es Fragen oder Wünsche geben. Matratzen sind ein sehr individuelles Thema. Es kommt immer vor, dass von 400 Gästen 5 Personen gerne anders schlafen würden. Wir schlafen gerne etwas härter, auf einem einfachen Lattenrost und auf Latexmatratzen. Die sind in diesem Fall von IKEA, aber es sind gute Matratzen. Da gibt es ja nicht nur Müll. Und die "billigste Küchenzeile" ist von einem Möbelhaus in der nähe von Bremen. Das ist eine normale, schlicht weiße Küche. Auch auf den Fotos zu sehen. Glücklicherweise gibt es viele Gäste, die unser Angebot schätzen. Leider haben wir, trotz umfangreicher Informationen im Vorfeld und engagierten Mitarbeitern vor Ort Ihre Erwartungen nicht treffen können. Das tut uns leid. Beste Grüße, Marco Rothfeld