- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die von uns (älteres Paar) angemietete Wohnung (Schuppen XII) verfügt über ein Bett, das direkt an der Wand steht, d. h. 1 Person kann nur vom Fußende ein- und aussteigen. Unmöglich! Das Geschirr in der Küchenzeile, unvollständig, z. T. beschädigt und verdreckt. Verhalten der Verwaltung nicht unbedingt 'kundenfreundlich', z. B. durften Koffer am Abreisetag nicht von 9 - 10 Uhr in Wohnung bleien, für ein defektes billiges Glas wurden 3 € kassiert. Schade drum, denn das trübt einen insgesamt doch guten Eindruck.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Wohnung eigentlich gut gefallen hat. Sie haben recht, unsere Wohnungen sind für Gäste mit körperlichen Behinderungen nicht besonders gut geeignet. Ich kann mich auch an Ihren Wunsch bei der Ankunft erinnern, aufgrund des Bettes die Wohnung wechseln zu wollen. Das war aber aufgrund der Buchungssituation an Ostern (ausgebucht!) leider nicht möglich. Wir sind aber immer offen und ehrlich und haben auf unserer Internetseite jede Wohnung detailliert durch Fotos dargestellt. Sie hätten also im Vorfeld wissen müssen / können, dass das Schlafzimmer klein ist und das Bett deshalb mit einer Seite an der Wand steht. Das ist nicht optimal aber bisher haben unsere Gäste damit nie ein Problem gehabt. Die einzige Alternative wäre ein Etagenbett und das wollten wir nicht anbieten. Unsere Verwaltung arbeitet nach meinem Kenntnisstand immer sauber und zuverlässig. In diesem Punkt gibt es so gut wie nie Beschwerden. Aber ich werde Ihrer Beschwerde nachgehen, die Verwaltung auf Ihre Kritik ansprechen und mögliche Verbesserungen ausführen. Sollten Gäste Wünsche oder Probleme haben, ist unsere Verwaltung aber von Morgens bis Abends telefonisch ansprechbar und hilf Ihnen sofort. Sollte Ihnen also in der Küche etwas gefehlt haben, hätten Sie die Verwaltung gerne darauf ansprechen können. Das steht im Übrigen auch in unserem Gästebuch und auf dem Begrüßungsbogen. Wir haben einen Fundus, der fast keinen Wunsch offen lässt. Es wollen aber nur die wenigsten Gäste aufwendig Kochen und deshalb haben wir z.B. keine Salatschleudern oder Knoblauchpressen in den Küchen. Aber es sind immer alle wichtigen Utensilien zum Kochen und Essen vorhanden. Die Gäste dürfen am Abreisetag immer bis mind. 10.00 Uhr in der Wohnung bleiben. Sollten Gäste noch den Tag auf der Insel verbringen wollen, so kann man die Koffer in den meisten Fällen sogar noch bis zum späten Nachmittag im Keller unterstellen. Ich bin erstaunt über Ihre Kritik, werde mit der Verwaltung Rücksprache halten und allen Gästen in Zukunft den gewohnt guten Service bieten. Die Gäste sind bei uns sehr zufrieden und verbringen oft eine sehr schöne Zeit auf der Insel und im Haus. Es tut mir sehr leid, dass Sie das Sommerloft anders empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Marco Rothfeld