Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ruhe & Erholung in geschmackvoller Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über ca. 20 Zimmer. Unseres hatte ein Doppelbett und war ca. 25m² groß. Jedes Zimmer verfügt über eine kleine Terrasse mit 2 Stühlen, Tisch und Markiese. Ein Fernseher war auch im Zimmer....wir haben Ihn aber nicht gebraucht und somit gar nicht erst eingeschaltet. Die Zimmer waren sehr sauber. W-Lan im Zimmer hat nicht funktionier aber uns hat das nicht wirkich gestört .... wir nahmen es als Gelegenheit "Internet zu fasten". Das Frühstück war klein aber fein. Neben sehr leckerem Käse und Schinken/Salami gab es jeden Morgen frische Früchte wie Kiwi, Ananas, Erdbeeren, Orangen und Melonen. Verschiedene Brotsorten, Marmeladen, Honig und Joghurt waren ebenfalls vorhanden. Süßes Kleingebäck wie Croissants und kleine gefüllte Teilchen gab es ebenfalls. Man konnte Eier in verschiedenen Zubereitungsarten bestellen genauso wie heißes Wasser für den Tee. Alles Bestens!!!! Lediglich der Kaffee war weniger empfehlenswert.... Das Personal war überdurchschnittlich freundlich. Besonders Carla war ein echter Goldschatz - sie hatte viele Tipps für uns und war super aufmerksam. Carla hatte sofort bemerkt, dass ich nicht gerne Fleisch esse und bot mir an, noch mehr Früchte oder Müsli vorzubereiten. Sie kümmerte sich sogar um Soja-Milch weil sie vermutetet, dass ich dies bevorzugen würde. Wirklich sehr, sehr nett!! Für Bewirtung über das Frühstück hinaus ist dieses Hotel nicht ausgerichtet.....aber das wussten wir von den anderen Bewertungen. Trotzdem haben uns Carla und Mark einen leckeren Snack gezaubert als wir eines Tages zu faul waren die hübsche Finca zu verlassen. Die Preise waren eher hoch aber wir hatten das Gefühl, dass alles mit Liebe und guten Lebensmitteln zubereitet war. Außer uns waren noch 4 weitere, Paare und 3 Ladies aus England zu Gast. Alles sehr ruhig und angenehm. Manchmal muss man recht lange nach den Angestellten suchen ABER wenn man sie einmal gefunden hat, erfüllen sie jeglichen Wunsch :-) Eine kleine Speisekarte mit den Snacks wäre toll. Ansonsten finde ich alles super und das Team sollte genau so bleiben wie es ist und an den Stärken dieser Anlage festhalten: - Ruhe & Erholung - Kultivierte Atmosphäre mit viel Geschmack und Style


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß genug und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann hier leider nur Frühstücken und wenn man Glück hat und lieb fragt, bekommt man einen super leckeren Snack wie Baguettes mit Oliven oder frische Früchte


    Service
  • Gut
  • Auffallend freundlich und herzlich. Sehr gutes Englisch. Wenn man am Nachmittag einen Kaffee oder Drink haben möchte, muss man allerdings schon auf die Suche gehen ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen brauchten wir ca. 1 Stunde mit dem Mietauto. Wir haben fast jeden Tag einen Ausflug gemacht....alles war gut zu erreichen aber man braucht auf jeden Fall ein Mietauto. Es war sehr ruhig und idyllisch...für uns perfekt!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation!!! Herrlich :-) Am Pool gab es chillige Loungemusik, die wir auf Wunsch am ersten Tag ausschalten liesen. WIr arbeiten beide sehr viel und leben in der Stadt....an diesem Tag wollten wir einfach nur die herrliche Ruhe genießen :-) Der Pool ist sauber und man kann gut ein paar Längen schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:2