- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein Agricultur Hotel mit mehreren Gebäuden, welche die einzelnen Appartements enthalten. Das Gebäude ist mehr als 400 Jahre alt und wurde mit viel Liebe zum Detail neu renoviert. In jedem Appartement gibt es eine Küche, welche mit allem Nötigen ausgestattet ist. Wer Ruhe sucht an einem schönen Ort, ist hier bestens aufgehoben. Es lässt sich herrlich abschalten und dennoch ist man mit einem Auto innert kurzer Frist quasi zurück in der "Zivilisation". Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!
Wir waren im Appartement No. 3 unterbracht. Ein sehr schönes 2-stöckiges Zimmer mit einer eigenen Dachterrasse, von welcher mann einen 360°-Rundumblickhatte. Die Appartements sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Während der Woche werden einzelnen Abende organisiert, sei es gemeinsames Grillieren oder die Übertragung des Fussballmatches über eine Grossleinwand. In Son Serra di Marina (10 min. Autofahrt) gibt es ein sehr gutes Restaurant direkt am Meer mit einer sehr schmackhaften Küche zu sehr guten Preisen. In Alcudia (ca. 30 min. Autofahrt) gibt es dann eien sehr grosse Auswahl an Restaurants, wie es an Badeferienorten üblich ist.
Kerstin, die Besitzerin, ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Während des Aufenthaltes wird das Appartement nicht gereinigt, es sind aber Reinigungsgeräte vorhanden, damit man den Boden selber bei Bedarf kurz fegen kann. Sollten neue Handtücher gewünscht werden, sind diese problemlos zu erhalten.
Die Finca ist umgeben von einer sehr schönen Landschaft, ein Auto ist allerdings notwendig. Einkaufsmöglichkeiten sind in rund 10 - 15 Min. Autofahrt erreichbar. Von hier aus lässt sich die Insel sehr gut erkunden, die meisten Orte sind in rund 1 Stunde mit dem Auto erreichbar. Auch schöne Strände sind mit einer kurzen Anfahrt erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat einen sehr schönen Pool mit genügend Liegen und Sonnenschirmen sowie einen Tennisplatz. Für die Kids hat es ein Spielzimmer mit einer Auswahl an Spielen. Es finden auch regelmässig Yogastunden statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |