- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Unfreundlichkeit und Unbeweglichkeit des Personals an der Rezeption war nicht zu überbieten. Die Hotelzimmerinfrastruktur hatte erhebliche Mängel, kein funktionierendes Schloss an der Terrassentür. Der Türschließmechanismus wurde durch das Einklemmen eines Besenstiels ersetzt. Die Wände und der Boden der Terrasse waren schwarz von Fliegen. ( Auskunft der Rezeption nach Beschwerde, "take it, or leave it" Der Thermostatregler an der Badewanne ist bei der geringsten Berührung in die Wanne abgefallen, Umschaltung des Wanneneinlaufes zur Brause war nur mit Werkzeug möglich. Blutverschmierte Wand im Schlafbereich. Internetanschluss mit 55 Dollar die Woche sehr überteuert. Fernsehen war nicht möglich trotz vielfältiger Reklamationen, alle vorhandenen Sender waren verrauscht. Alles in allem eine Servicewüste, ausgenommen in der Gastronomie. Es ist kein Renommee für Meier's Weltreisen ein solches Hotel anzubieten.
Keine Kühlschrank, keine Minibar, Reinigung der Zimmer erfolgte meist spät Nachmittags
Das einzig Positive war die Gastronomie.
Servicewüste des Personals am Empfang
Keine Beanstandung, wenn Zimmer meerseitig, straßenseitige Lärmbelästigung durch Verkehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Schwimmbad war eine Dauerbaustelle durch den Einbau einer überdachten Bar.Die Sonnenschirme waren zum größten Teil defekt. Das Duschen war durch einen nicht vorhandenen Wasserdruck nach dem Baden im Meer nur sehr eingeschränkt möglich. Internetanschluss im Internetcafé überteuert mit 8 Dollar für eine halbe Stunde. Von 3 Geräten waren 2 ständig defekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |