Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Sonesta Great Bay auf St. Maarten "never again"
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Unfreundlichkeit und Unbeweglichkeit des Personals an der Rezeption war nicht zu überbieten. Die Hotelzimmerinfrastruktur hatte erhebliche Mängel, kein funktionierendes Schloss an der Terrassentür. Der Türschließmechanismus wurde durch das Einklemmen eines Besenstiels ersetzt. Die Wände und der Boden der Terrasse waren schwarz von Fliegen. ( Auskunft der Rezeption nach Beschwerde, "take it, or leave it" Der Thermostatregler an der Badewanne ist bei der geringsten Berührung in die Wanne abgefallen, Umschaltung des Wanneneinlaufes zur Brause war nur mit Werkzeug möglich. Blutverschmierte Wand im Schlafbereich. Internetanschluss mit 55 Dollar die Woche sehr überteuert. Fernsehen war nicht möglich trotz vielfältiger Reklamationen, alle vorhandenen Sender waren verrauscht. Alles in allem eine Servicewüste, ausgenommen in der Gastronomie. Es ist kein Renommee für Meier's Weltreisen ein solches Hotel anzubieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Kühlschrank, keine Minibar, Reinigung der Zimmer erfolgte meist spät Nachmittags


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das einzig Positive war die Gastronomie.


    Service
  • Schlecht
  • Servicewüste des Personals am Empfang


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Beanstandung, wenn Zimmer meerseitig, straßenseitige Lärmbelästigung durch Verkehr


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Schwimmbad war eine Dauerbaustelle durch den Einbau einer überdachten Bar.Die Sonnenschirme waren zum größten Teil defekt. Das Duschen war durch einen nicht vorhandenen Wasserdruck nach dem Baden im Meer nur sehr eingeschränkt möglich. Internetanschluss im Internetcafé überteuert mit 8 Dollar für eine halbe Stunde. Von 3 Geräten waren 2 ständig defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1