- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unerwarteter Lageunterschied zwischen Stadthotel und Lodge. Mangelnde Beschreibung. Fast ausschließlich niederländische Gäste mit anderen Speisegewohnheiten. Stadthotel in keiner Weise auf deutsche Gäste mit Halbpension eingerichtet. Hieraus resultieren zahlreiche Abrechnungsprobleme am Tisch und Fehlabrechnung in der Endabrechnung. Vor einer weiteren Vermitlung dieses Hotels empfehlen wir dringlich eine eigene in Augenscheinnahme um selbst die Umstände zu beurteilen. Im von uns spontan wahrgenommenen Angebot der Firma Binoli wurden wir in einem sehr feuchten, schimmligen, dunklen Zimmer - im renovierungsbedürtigen Zustand- untergebracht, Zi.nr. 163, später 164. Strandbesuch bei 14-tägigem Aufenthalt nur mit Shuttle möglich. Könnte interessant sein entspricht, an unseren Reiseerfahrungen, im Preis-Leistungsverhältnis jedoch bestenfalls einem *** -Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |