Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Stadt
Hotel mit Dorfcharakter, 0 Sterne Service und 2 Sterne Frühs
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Erstes Zimmer war so dunkel das ich nicht meine Papiere bei der Ankunft fand und ich dem Gepäckboy zwei Tage nach dem Zimmerwechsel erst ein Trinkgeld geben konnte, da ich in dem Superior Zimmer die Fenster weder zu öffnen waren noch Sonnenlicht rein kam. Leider war das auch erst nach dem Wechseln, im zweiten Zimmer möglich, als ich die Fensterläden umgebaut hatte! (was ich aber besser im ersten Zimmer hätte tun sollen, eigentlich jetzt, eine Garage mit kleinem Fenster und kl.Bad) konnten vor dem Wechsel das Zimmer nicht besichtigen!? sehr ungepflegte Wege zu den Zimmern cm hohe Pfützen, die auch nach Tagen mit Wasser und Laub nur schwerlich zu umlaufen waren. wenn sich der Weg zum Frühstück gelohnt hätte, auch nach einem Regenschauer hinnehmbar gewesen wäre, leider außer einer Sorte Käse und Dosenschinken minderer Qualität (ich bin Fleischermeister) mussten nach dem ersten mal, täglich Frühstück bestellen! sollte bei einem 5 Sterne Haus die Ausnahme sein! Die Curacouische Gelassenheit ist bei dem Personal sehr ausgeprägt, eher zu bezeichnen mit Lustlosigkeit (man ist ständig auf der suche nach Blickkontakt um auch den Kaffee nach gefüllt oder etwas bestellen zu können) Nach einem Gespräch mit der Reiseleitung wurden auch die Wege gefegt und Haarshampoo aufgefüllt und die Toilette gereinigt (Klobürste leider nicht bekannt). Hotel hat einen sehr schönen Charakter wie ein altes niederländisches Dorf eben in der Karibik


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1