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Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel, sauber und der der Klasse entsprechend ausgestattet. 700m südl. vom Tempel. Guter Japaner, leider ohne Sake :( Reichhaltiges Frühstück mit frischem O-Saft. vgl. Reisebericht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your feedback with us, Jürgen! We're glad to hear that you found our hotel pleasant during your city trip to Luxor in April 2011. It's wonderful to know that you appreciated the cleanliness and the standard of our hotel, which aligns with its class. We're delighted that you found our location convenient, being only 700m from the fabulous temple. Your comments about our Japanese cuisine and breakfast offerings are appreciated, and we're glad you enjoyed them. We apologize for the inconvenience regarding the absence of sake and will certainly take your feedback into consideration. We're pleased that you rated our rooms, service, and food highly. Ensuring our guests' satisfaction is our top priority, and we're happy that our efforts were reflected in your experience. Thank you once again for your feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel in the future. If there's anything more we can do to enhance your experience next time, please don't hesitate to let us know.