Sehr nettes freundliches Personal. Wir hatten mit dem Zimmer und der Toilette wohl einfach Pech. Wenn der Hygienestandart der Gastronomie nachgebessert wird, definitiv eine Überlegung für einen weiteren Besuch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Toilette war die ersten zwei Tage undicht. Boden stand ständig unter Wasser. Erst als unsere Reiseleitung vor Ort mit dem Manager sprach, wurde das behoben. Unseren Hinweis auf den Mangel wurde zwei Mal nicht nachgegangen. Danke an Paolo, von Schauinsland Reisen, welcher dies für uns mit entsprechend Nachdruck geklärt hat. Der Manager kam uns mit einem Candle Light Gutschein als Entschuldigung entgegen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
So ziemlich alle Gäste, wir ebenfalls, hatten an einem Tag/Abend/Nacht Magen Darm Beschwerden. Wir konnten beobachten, dass mehrfach nach Zwieback und Weißbrot verlangt wurde. Das dürfte in solch einer Hotelkategorie definitiv nicht vorkommen. Bereits an unserem Anreisetag beschwerten sich Gäste massiv mit Magen Darm Beschwerden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie und weitere Gäste während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Beschwerden hatten. Natürlich nehmen wir solche Hinweise sehr ernst. Wir möchten betonen, dass auch wenn wir keine Hinweise auf hygienische Mängel in der Küche feststellen konnten, haben wir vorsorglich reagiert und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Lob an unser Personal, denn das motiviert uns sehr, unseres Bestes zu erreichen! Gerne würden wir Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen, um Sie dann in allen Bereichen voll zu überzeugen! Herzliche Grüße, Ihr Sonia Resort Team