Sehr nettes Familienhotel zum günstigen Preis.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war gut, die Zimmer waren den 4 Sternen angepasst. Gemütlich und unser Zimmer mit der Nummer 314 hatte direkten wunderschönen Meereblick. Natürlich könnte das Badezimmer größer sein und die Abflage beim Waschbecken anders gestaltet werden, aber wenn das im Vorhinein weiß, ist alles gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war gut, wir hatten Halbpenison gebucht. Sehr gute Omlettes zum Frühstück und Tahin werden angeboten. Natürlich wäre eine noch größere Auswahl an Obst zu Abend oder in der Früh wünschenswert.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Bereich Restaurant war durchaus Nett und zuvorkommend. Von der Rezeption waren wir jetzt nicht so hellauf begeistert, unser Check-In verlief aber problemlos - man könnte aber freundlicher sein. Allerdings gibt es ständig an und abreisen und man muss nicht bei jedem den Clown loslassen - passt also schon.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Ich denke dass es besser wäre, mehr lokale Produkte anzubieten, also im Fischmarkt vor Ort einzukaufen und diesen Fisch zu präsentieren. Tiefkühlkost (Calamari) braucht man nicht, frisch ist besser. Das Essen war aber immer gut und abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist nichts besonders. Einer für Kinder und einer für Erwachsene, keine besondere Augenweide, aber ich bewerte ein 4-Sterne Hotel und daher passt es schon.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Strandspaziergang war nur begrenzt möglich, da dieser Strand nicht so groß ist. Schirme und LIegen gab es für alle, für All Inclusiverurlauber inkludiert, andere bezahlen 5 Euro pro Tag - nicht so teuer. Das Wasser ist ein Traum, der Badebereich am Strand sehr gepflegt. Was aber noch gebraucht wird ist Personal. Speziell die Strandbar am Abend ist mit nur einer Person besetzt. Keine Bedienung am Tisch, sondern anstellen in einer laaaaaaaaangen Reihe um sich ein Getränk zu ergattern. Sowas nervt und Kellner wäre besser als sich selbst anzustellen. All Inclusive wird angeboten - und dementsprechend führen sich manche leider auf...
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation war nett, etwas hilflos allerdings als die hübsche Dame versucht eine Feuertänzerin nachzuahmen. Irgendwie hatte sich da jeder einen Feuerschlucker oder ähnliches - zumindest professionielles erwartet. Bitte nicht Böse sein, ist aber so, denn man hat es am spärlichen Applaus bemerkt. Sonst ist die Animation für mich eher zu aufrindlich. Beim Abendessen wird man abgefangen vom Animationsteam und gefragt ob man dieses oder jene Event besuchen möchte. Wenn es nur dort wäre, notfalls noch OK, aber wenn ich beim Cocktail sitze um 20.00 Uhr am anderen Restaurant, benötige ich keinen Animateur der zum Tisch kommt und fragt, ob ich nicht doch zur Disco gehen möchte. Bzgl. Animateur - und ich spreche hier den jungen kleinen an. Eines Nachts fiel mir auf, dass nähe der Strandbar zuerst eine sehr sehr junge Gästin an der Bar vorbeiging und im dunklen des Strandes verschwand. Das Mädchen war 14-16 und hinter ihr nach - der ganz junge Animateur. Affairen gut und schön, aber bitte nicht mit Gästen und vor allem nicht mit Gästen unter 18 - wäre sehr wünschenswert.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir kamen per Pauschalreisebus ans Ziel, das hat gut gepasst. Allerdings werden davor einige andere Hotels angefahren, sodass wir zwei Stunden gefahren sind. Taxis sind günstig, Bus ist in der Nähe, eine kleinere Ortschaft mit dem Smiles Supermarkt 1,2 KM entfernt, zu Fuß gut erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu beschreiben. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie den direkten Meerblick Ihres Zimmers sowie die gute Verpflegung genießen konnten! Wir bedauern auch die langen Wartezeiten an der Strandbar und danken Ihnen für den Hinweis. Wir prüfen, wie wir hier unseren Service optimieren und personell besser aufstellen können, damit sich alle Gäste wohlfühlen und keine langen Schlangen entstehen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können! Herzliche Grüße aus Gerakini, Ihr Sonia Resort Team