Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Die Küche macht den Urlaub ungenießbar!
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage direkt am Meer . Wir wollten noch ein paar schöne Tage am Meer verbringen , und entschlossen uns kurzerhand für eine Woche Chalkidiki.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Superior mit Meerblick gebucht und auch erhalten 😊 Zimmer neu renoviert, alles sehr sauber und schön groß. Der maritime Flair der Zimmer spiegelt sich auch an der Rezeption und im Restaurant wieder , was uns sehr gut gefiel. Bad etwas klein , mit Regenwalddusche und täglich frischen Hand und Badetüchern. Geschlafen haben wir sehr gut , da die Qualität des Bettes sehr gut war. Fernsehgerät wurde mit Sat TV beworben , leider gab es nur wirklich 2 Programme in deutscher Sprache. Ein Safe ist im Preis included.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant gibt es unzählige sehr hübsche Sitzmöglichkeiten , wo sicher für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es besteht auch die Möglichkeit , auf der Terrasse zu essen mit Blick auf das Meer , zwischen unzähligen Olivenbäumen😊. LEIDER entschädigt dies schöne Ambiente und auch das tolle Wetter nicht diese "Küche mit dieser Kost"!!! Wir sind ein Paar Ende 50 und gehen ca fünf mal im Jahr auf Reisen. Zwei mal davon auf Kreuzfahrten. Noch nie zuvor in unserem Leben , haben wir sooo schlecht l gegessen , wie in diesem Haus!! Nicht nur , weil es kaum Auswahl gab , sondern die angebotenen Gerichte ( um was auch immer sich dabei handelte🙈) ungenießbar waren. Es gab mal Gyroß das aussah wie Regenwürmer. Nicht definierbar. Fast durchweg waren alle Speisen lau bist kalt. Einfallslos wurde über fast jedes Gericht Käsestreusel gestreut . In der Glosche in der der Lachs lag , schwammen Oliven ,sodass vom Fisch nichts mehr zu schmecken war , als nur Oliven. Wir waren vom 12.10 bis 19.10 18 in diesem Hotel, zu allem Übel kam es während dieser woche zum Stromausfall . Wie sich herausstellte wurde das hotel davon unterrichtet , somit hätten sie vorsorge treffen können. Aber leider auch hier , ohne Worte .................. KAFFEE aus der Termoskanne , keine Brötchen , nicht mal mehr Toastbrot. ............ Ich könnte hier noch unzählige Beispiele schreiben ....... In Gesprächen mit anderen Gästen hat man dann erfahren dass fast jeder zweite Gast mit Magen Darm Problemen zu tun hatte ,..............das spricht doch Bände. wir können Beurteilungen die hier vorausgingen , in denen 6 Punkte in allen Bereichen UND vor allem in der GASTRONOMIE , verteilt wurden , nicht nachvollziehen .!!!!


    Service
  • Gut
  • Perfekt. Freundlich zu jederzeit und alles sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt sehr schön unmittelbar am Meer , jedoch ist es etwas steil , für Personen mit Gelenkbeschwerden schon eine echte Herausforderung. Wir haben immer einen Mietwagen und gestalten so unsere Ausflüge selbst. Waren in Sani Beach auf Kassandra , Afytos , Kalithea. Sarti und NiKit. .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr dezente Animation , nicht unbedingt professionell , aber nie aufdringlich. Fitnessraum vorhanden und auch alles da was sollte. Pool sehr klein. Für Kinder gab es einen extra pool


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2