Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur, bei super freundlichem Service
6,0 / 6

Allgemein

gepflegte, sehr saubere und freundliche Anlage mit direktem Strandzugang, Schirme und Liegen am Pool und am Meer ausreichend vorhanden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere angemessene Zimmer mit Super-Meerblick. Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden. Besonders gut sind die Gagefenster, die Mücken sicher abhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man konnte immer wählen, ob man im klimatisierten Raum oder auf der von Olivenbäumen umrahmten Sonnenterasse mit Meerblick essen wollte. Das Büffet war abwechslungsreich, immer frisch und ausreichend, auch am Ende der Essenszeiten wurde noch aufgefüllt. Für Kinder gab es immer ein separates Kinderbüffet. Alles war appetitlich angerichtet und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal von der Reinigungskraft über die Empfangsdamen und -herren, den Kellnern, und Animateuren ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit . Die meisten sprechen mehrere Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Besonders positiv ist die direkte Lage am Strand. Das Meer ist hier sehr ruhig und klar. Es gibt viel Sand und nur teilweise Steine. Außerhalb des Hotels ist eher wenig zu erkunden. Bis in den Ort mit einigen kleinen Geschäften läuft man ca. 15 min. Ansonsten ist zu Fuß kaum etwas zu erreichen. Der nächste größere Ort mit Geschäften und einem Wochenmarkt ist mit dem Auto in ca. 15 min. erreichbar. Linienbusse fahren auch, aber eher unzureichend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super, abwechslungsreiches Animationsprogramm mit sehr engagierten, immer Freude ausstrahlenden jungen Animateuren. Besonders um Kinder wurde sich gesorgt. Es gab Angebote zur Wassergymnastik, Beachvolleyball, Beachsoccer, Yoga,..., Minidisko für die Kleinen und vieles mehr...


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen,vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung! Wir freuen uns wirklich von Herzen dass Sie so zufrieden von uns sind,und dass wir es geschafft haben Ihnen einen schönen und erholsamen Familienurlaub zu bieten. Wir fühlen uns unserem Ziel näher und es gibt uns Kraft weiter zu machen und unser Ziel letztendlich zu erreichen ; Hochzufriedene Gäste. Wir geben uns größte Mühe. Von uns allen wünschen wir Ihnen alles Beste in Ihrem Leben und wir würden uns freuen Sie wieder Willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße Marketing & PR Manager Georgia Kougionis & Sonia Resort Team!