Es ist ein kleine saubere etwas am Hang gelegende Hotelanlage. Liegt etwas abgelegen, direkte Strandlage. Wer Ruhe sucht findet sie hier mit kleinen Abstrichen.
Sehr saubere geräumige Zimmer. Die meisten Bäder haben ein kleines Fenster. Für uns waren die Betten super. Für einige mitreisende Urlauber waren die Betten zu hart und für andere zu weich. Es war ein Tressor vorhanden der in einem Zimmer ganz unten im Schrank und somit schwer zugänglich war. Die meisten Zimmer haben einen super Meerblick vom Balkon
Man fühlt sich überall wohl ob draußen auf der Terasse oder drinnen. Das Essen war für uns sehr lecker. Service war bestens.
Das Personal war sehr freundlich
Anreise ca. 1 Std. Unsere Anreise dauerte etwas länger ( 2 Std ) da wir noch auf ander Urlauber die mit einem anderen Flieger kamen warten mussten. Ausflüge kann man vor Ort buchen. Ein Mietwagen ist empfentswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitnessraum sind vorhanden. Auch ein kleiner Pool ist da. Wassergymnastik usw. wurde angeboten.( haben wir aber alles nicht genutzt ) somit kann ich darüber keine Aussage machen Es gab auch Abendunterhaltung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidemarie |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Heidemarie Hedwig, Das gesamte Sonia Resort Team bedankt sich ganz herzlich dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedanken uns auch sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben über uns zu schreiben. Die Bewertungen unserer Gästen ist für uns von sehr großer Bedeutung. Es freut uns sehr dass Sie sich die zwei Wochen bei uns erholt haben. Wir wünschen Ihnen alles Beste und wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Marketing & PR Manager Georgia Kougionis & Sonia Resort Team!


