- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine Anlage, eher abgelegen und Mietwagend dringend empfohlen, sehr freundliches Personal, wenig Abwechslung - insbesondere für Kinder
Gute Größe für eine Familie mit 4 Personen, schöner Balkon mit Meerblick, Nespresso-Kaffeemaschine, modernes Design
Frühstück: keinerlei Abwechslung und spätestens ab Tag 3 sehnt man sich nach seinem Frühstück daheim Abendessen: schmackhaft, aber bei einer Woche hätte man sich auch mehr Abwechslung gewünscht. Das Kinderbuffet war sehr enttäuschend und es gab immer lieblos angerichtete Nudeln, Pommes, Nuggets/Fischstäbchen. Bar: Wir hatten HP gebucht. 9 Euro für einen einheimischen Cocktail empfanden wir als sehr hoch. 3 Euro für Softdrinks und 4 Euro für Wein ok.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - egal in welcher Abteilung! Kleines Manko: Poolhandtücher werden nur gegen Gebühr getauscht; Handtücher im Zimmer nur alle 3 Tagen. Das empfanden wir bei fast 40°C als eher frech.
Mit dem Mietwagen kann man von dem Standort Kassandra und Sithonia unkompliziert und schnell erkunden. Der Ort Gerakini bietet selbst kaum Infrastruktur. Der Flughafen ist mit dem Auto in 45 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animation Miniclub-Öffnungszeiten passen nicht für deutsche Urlauber: 10-12:30 und 20-22:30 Uhr Kids-Pool eher für Babies. Unsere Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren haben sich ziemlich gelangweilt. Zu wenig Liegen am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie die moderne Ausstattung unserer Anlage und den schönen Meerblick von Ihrem Balkon genießen konnten. Auch die Lage unseres Hotels in Verbindung mit einem Mietwagen ist sicherlich ein Vorteil! Wir bedauern jedoch, dass es in Bezug auf den Service und das kulinarische Angebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet nicht die gewünschte Abwechslung geboten hat. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen sowohl zu den Handtüchern als auch zur Animation und den Miniclub-Öffnungszeiten ernst. Es ist bedauerlich, dass diese nicht den Bedürfnissen Ihrer Kinder entsprochen haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Angebote besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen, und wir werden diesbezüglich Anpassungen in Betracht ziehen! Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten! Bis dahin, alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Sonia Resort Team