Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schön und ruhig gelegenes familiär geführtes Hotel mit tollem sehr freundlichen Personal. Das Essen war sehr schmackhaft, nur öfters schon nur lauwarm. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Relativ neu renoviert. Schönes Badezimmer, Balkon mit tollem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut und abwechselungsreich. Immer mehrere Sorten Fleisch, Gemüse und Salat. Sehr viel frisches Obst. Leider waren einige Sachen recht schnell lauwarm, deswegen nur 5 Sonnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal vom Chef bis zum Zimmermädchen immer sehr freundlich und da einige gut Deutsch sprachen (z. B. an der Rezeption) konnte man sich toll verständigen und der Rest ging mit etwas Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gewünscht. Sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für das was wir wollten reichte es völlig aus (Beachvolleyball, Boccia, Wassergymnastik). Animateure waren sehr nett aber nicht aufdringlich. Das Abendprogramm hätte in einem anderen Raum stattfinden sollen, da es fast unmöglich war Abends an der Bar ein Gespräch zu führen oder etwa zu spielen. Da hätte man zu mindestens die Auswahl ob man die Unterhaltung möchte oder nicht. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rainer, Wir bedanken uns ganz herzlich dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für die Zeit die Sie sich genommen haben um über uns zu schreiben. Wir freuen uns dass wir im großen und ganzen Ihren Erwartungen entgegen gekommen sind. Wir freuen uns natürlich auch sehr dass Sie die “wärme” unserer familiärer Atmosphäre gespürt haben. Es gibt für uns nichts Wichtigeres als zufriedene Gäste die sich in Ihrem Urlaub richtig erholt haben. Im Namen des ganzen Teams wünschen wir Ihnen alles Beste und immer wieder herzlich Willkommen! Liebe Grüße Marketing & PR Manager Georgia Kougionis & Sonia Resort Team!