- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Haus mit Anbau der Rezeption. Unsere Suite war eine einzige Katastrophe. Zwei Räume, aber sehr altbacken eingerichtet. In keinem der beiden Zimmer war es wohnlich. Die Zimmer waren sehr dunkel. Auf der Terrasse konnte man nicht gut sitzen, da diese sich nach von neigte. Der Preis für die Suite ist nicht gerechtfertigt. Einzig der Ausblick von der Terrasse war schön. Aber der war schon da. Unser Suite entsprach in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel. Max. 2 Sterne. Das unangenehmste war, das Haustiere ( Hunde ) erlaubt waren. Hundegebell und das Geheule waren vor allem in den Morgen- und Abendstunden sehr störend. Es wurde nicht darauf geachtet, das Hunde nicht in den Bereichen die für Hunde gesperrt waren, wie z. B. im Kaminzimmer mitgenommen wurden. An einem Regenabend stank es sehr stark nach nassem Hund. Wir wollen nach dem Abendessen gemütlich im Kaminzimmer sitzen, aber es war nicht auszuhalten. Neben uns am Tisch lag ein großer nasser Hund. Obwohl wir dem Kellner gebeten haben dafür zu sorgen, das der Hund in diesem Raum liegt und es stinkt, tat er ganz erstaunt und wollte das Problem lösen. Was er aber nicht tat. Im Ort wurde gebaut und täglich kamen die Bauarbeiter in ihren schmutzigen Arbeitssachen in Hotel zum Essen. Das ist in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, das sie ständig durch den Poolbereich marschierten. Als Urlauber fühlte ich mich sehr gestört. Nach dem Essen flätzte sich ein teil der Bauarbeiter mit ihren schmutzigen Arbeitssachen auf der weissen Couch vor dem Haupteingang und an den Tischen. Im Poolbereich gibt es viele lose Bretter und Fliesen. Ganz schlimm fanden wir, das es keinen Verantwortlichen zu geben schien ( Eigentümer ). Es waren immer nur Angestellte zu sehen. Das Beste am ganzen Hotel ist Helga............!!!!!!!!!
Das Essen war super. Aber am Kuchenbuffet das schon zur Mittagszeit aufgebaut wurde, war nach kurzer Zeit eine Katastrophe. Es sah nach kurze Zeit aus wie nach einer Schlacht. Keiner fühlte sich dafür verantwortlich das Kuchenbuffet aufzuräumen. Man musste zur Kaffeezeit nach neuem Kuchen fragen oder sich mit den Resten zufrieden geben. Da fehlte definitiv ein Verantwortlicher Mitarbeiter. Das geht garnicht bei 4 Sternen.
Es gab gutes und es gab weniger gutes Personal im Servicebereich. Unser Kellner war nett aber das war sehr übertrieben. Mit der Zeit nervte das sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |