Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Ein besonders empfehlenswertes Hotel
6 / 6

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet, als wir Freunde in der Nähe von Rathenow besucht haben. Schon der Außenbereich ist liebevoll und einladend gestaltet mit einem kleinen Teich und Sitzgelegenheiten. Innen zieht sich die charmante Dekoration durch bis in die gut ausgestatteten Zimmer. Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer, in dem Schlaf- u d Wohnraum sogar getrennt waren. Alle Bereiche waren sehr sauber und das Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit. Am Abend haben wir meist im Hoteleigenen Restaurant gegessen und wurden kein einziges Mal enttäuscht. Laut Beschreibung hat dieses Hotel drei Sterne, doch ich als Vielreisende kann guten Gewissens behaupten, es ist tausend mal besser als so manches vier oder fünf Sterne Hotel. Wir können es nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung war sehr gut. Wir hatten zwei Fernseher auf dem Zimmer, Bad mit Dusche und WC und Zimmer mit Sitzgelegenheiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen war total lecker. Die Speisekarte zwar klein, aber dafür jedes Gericht mit Liebe zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung kann man toll Radtouren machen oder baden gehen. Auch Rathenow selbst ist ein nettes Örtchen mit guten Restaurants und Cafes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen vielen Dank für dieses ausserordentlich tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden waren und uns sogar mit 4 oder 5 Sterne Häuser vergleichen. DANKEschön!

    Melden