- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns als Familie mit kleinen Kindern optimal geeignet: auf die kleinsten wurde immer ein spezielles Augenmerk gelegt.
Das Appartment ist geräumig, sauber, gut ausgestattet und besitzt einen Gartenbereich zur allgemeinen Nutzung. Wir fühlten uns sehr wohl!
Ein traumhaftes Frühstücksbuffet, wo uns an nichts fehlte. Auch das Abendmenü war hervorragend in der Variation und im Geschmack, wobei wir selbst selten das Angebot der 5-gänge genutzt haben: nicht, weil es nicht schmeckte, sondern für uns persönlich zu viel war. Aber auch hier war das Personal sehr flexibel und wir übersprangen, was wir wollten. Leckere lokale Spezialitäten, natürlich vor allem Käse :)
Das gesamte Personal ist bemüht, den Wohlfühlfaktor für alle hoch zu halten. Es ist ein konstantes Personal und wirkt als Team nach außen harmonisch. Fragen bzw. Wünsche wurden auf kurzem Weg beantwortet und gelöst. Die Kinderbetreuuerin war sehr liebevoll und viel mit den Kindern draußen: perfekt für unsere Bedürfnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |