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Martha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mangelhaftes Verhalten des Personals
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren im Januar 3 Tage in der Sonne. Eigentlich an sich ein schönes Hotel, schöne Zimmer und ein tolles Restaurant. Allerdings lässt das Personal zu Wünschen übrig. Am Empfang wurden wir total unpersönlich empfangen; bekamen ein Radler in der Flasche als Willkommmens-Getränk zusammen mit einem leeren Glas. Mit der Bemerkung: "das können Sie sich ja selbst einschenken". Meiner Meinung nach kann man sich das Getränk dann auch gleich sparen. Am schlimmsten war jedoch die Verabschiedung von selbiger Mitarbeitern. Nachdem Sie uns den Betrag genannt hat und wir bezahlt haben, hat sie uns noch einen Tee (der schon 2016 abgelaufen war) in die Hand gedrückt und sich dem nächsten Gast gewidmet. Auf unser "Auf Wiedersehen" bekamen wir keine Antwort. Insgesamt ist das Personal eher unflexibel. Z.B. War es ein Umstand unsere Weinflasche vom Abendessen im Barbereich weiterzutrinken. Nachdem aber sämtliche Tische neben uns schon umgedeckt waren, haben wir uns einfach im Restaurantbereich nicht mehr erwünscht gefühlt. Hinzu kam die Bemerkung " sie sind ja immer noch da". Ja, wir lassen uns gerne Zeit beim Abendessen und stürmen nicht fluchtartig nach dem Dessert ins Zimmer zurück. Schade... uns hat es leider nicht überzeugt, sodass wir auch nicht wieder kommen werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martha
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Martha, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Wir nehmen alle Anregungen sehr ernst und versuchen daraus zu lernen. Angesichts Ihrer Erfahrung bei uns, kann ich Ihren Unmut natürlich verstehen. Generell sind unsere Mitarbeiter richtige "Sonnenstrahlen" vom Check in bis zum Check out, das ist es, was wir täglich von unseren Gästen hören. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, tut mir das aufrichtig leid. Ihre Gastgeberin Natalie Läßer und alle Sonnenstrahlen