- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschön gelegen direkt am See. Super schönes Zimmer. Obere Preisklasse. Alles neu renoviert und angebaut. Sehr viele Gäste
Super schönes Zimmer. Lichttechnik zu kompliziert. Im Zimmer ist der Kaffee gratis, Tee gibt es jedoch leider nicht (für solche, die Kaffee nicht trinken)
Salat mit Traubenkern-Dressing dürfte besser schmecken. Wenn ich frage, ob es scharf ist, heisst es nein und ich bekomme eine scharfe Hauptspeise, obwohl ich ausdrücklich bei der Bestellung nachfragte und sagte, dass ich KEIN Scharf essen darf und kann. Atmosphäre war schön, jedoch fast ein bisschen zu dunkel.
Personal ging gut mit der Reklamation um. Jedoch leider der Chef nicht. Da kam nicht mal eine Entschuldigung, als er wegen des falsch gelaufenen Themas an den Tisch kam. Ich wurde eher negativ hingestellt.
Einfach wunderschön gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness weiss ich nicht, habe ich auch nicht gebraucht. Wellness hat es nur in unserer Suite, Pool gibt es keinen, aber der See ist ja da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |