Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, Schöne Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war sehr groß und ebenso wie das Bad modern und sauber. Wir sind ganz regulär um 15 Uhr angereist. Die Rezeption war jedoch nicht besetzt. Wir mussten eine Nummer anrufen und haben dann den Code für den Zimmerschlüssel erfahren. Man sollte vorher darüber informiert werden, dass die Rezeption nicht besetzt ist, denn es gibt Menschen, vor allem Ältere, die über kein Handy verfügen. Ein weiteres Ärgernis war, dass laut einem Kärtchen im Zimmer, Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr angeboten würde. Als wir morgens um 10 Uhr beim Frühstück auftauchten war kein Brot mehr vorhanden und kaum noch Brötchen. Auf die freundliche Nachfrage, ob wir noch Brötchen bekommen könnten, vor allem da nach uns noch weitere Gäste kamen, die gerne etwas gegessen hätten, wurde unfreundlich reagiert, dass es nichts mehr gäbe. Wenn das Hotel seine Gäste über die falsche Frühstückszeit informiert, sollte dass nicht zu Lasten des Gastes gehen. Es ist auch nicht glaubwürdig, dass so knapp kalkuliert wird, dass nichts mehr vorhanden ist. Wenn die Rezeption bei der Anreise besetzt gewesen wäre, hätte man uns über die geänderten Zeiten informieren können. Beim Check-Out um 11 Uhr mussten wir eine Weile warten, bis sich jemande bequemte, unser Geld entgegen zu nehmen. Dies alles hat leider einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen, ansonsten hätte ich das Hotel gerne weiter empfohlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1