- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein besonderes Hotel mit besonderem Personal. Die Anlage lässt keine Wünsche übrig, sehr gepflegt und schön eingerichtet. Alles in allem stimmt einfach alles.
Wir haben ein Standardzimmer gebucht, das sehr schön eingerichtet war .Das Bad sehr modern und zweckmäßig eingerichtet, vor allem sehr sauber.
Das Essen ist die Krönung des ganzen Urlaub. Jeden Abend etwas besonderes, Alltag kam da keiner auf.
Das Personal ist sehr aufmerksam. Egal, was man gebraucht hat, wurde prompt erfüllt. Vor allen Dingen die immer gute Laune und immer ein Lachen war einfach ansteckend.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wanderungen können ab dem Hotel begonnen werden und die Bergbahn ist auch zu Fuß erreichbar. Auch sind sehr nette Geschäfte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage im Hotel ist sehr schön und groß. Vor allem kann man ohne Störung seine Bahnen ziehen. Für die Kinder gibt es eine Rutsche. Auch verschiedene Sportarten werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |