- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Extravagantes Familienhotel mit atemberaubender Umgebung, tollem Service und erstklassigem Essen. Auch jugendliche kommen auf ihre Kosten.
Gemütliche Austattung, sehr ruhige Zimmer komplett abzudunkeln, windeleimer,Wickelunterlage und Bademäntel in verschieden Größen, auch für die Kids. Eine Tasche Saunahandtücher, ein Tasche Poolhandtücher, und genügend Handtücher für Duscen etc.
Sehr gehobenes Besonderes Essen. Viele delikate kleine Gerichte. Und wenn man nicht satt wird, oder für einen nichts dabei ist, geht man zum Kinderbuffet, dort gibt es immer Nudeln mit Tonatensosse oder Bolognese und noch andere leckere Sachen. Eine Sonne Abzug für die hohen Getränkepreise. 1/4 Liter Wein 15€
Die Kellner waren sehr Freundlich und zackig mit Essen bringen und auch abräumen.
Mitten in den Bergen kann man eine E Bike Tour mit der ganzen Familie machen, Rafting, Klettern, Reiten, wandern. Den Ötzi im Museum bestaunen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Sportmöglichkeiten wie Tennis, Fußball, Basketball, kraftparkour, slagline, Trampolins, Spielplätze, Kicker, Billard, Bowling, röhrenrutsche, wellenrutsche, familienspa, Sauna, beheizter Pool, Kickboxen, Zumba, Yoga
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |