Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Schwächen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein schönes Hotel jedoch mit einigen Macken, die uns in Zukunft davon abhalten werden dieses Hotel noch mal zu besuchen! Zum einen ist es verboten zum Mittagessen mit Bademantel zu erscheinen, in den meisten Wellnesshotels ein ganz normales Vorgehen, hier verboten und wirklich umständlich. Zum anderen schließt hier die Küche schon um 21:00 Uhr und ab 20:00 Uhr wird seitens des Service auch wirklich Gas gegeben, um die Gänge noch vor 21:00 Uhr durchzubringen, ein gemütliches und ruhiges Abendessen ist so fast nicht möglich. Handtücher gibt es nur einmal am Tag und auch nur ein Wechsel durch die Putzfrau, d.h. ich warte am Vormittag schon mal drauf, dass die Putzfrau endlich neue bringt. Hab ich dann neue geh ich einmal in den Pool und trockne mich ab, dann hab ich ein nasses Handtuch, das ich den restlichen Tag benutzen muss zum draufsetzen und zum weiteren abtrocknen. Na ja… Ein ganz großes Manko ist auch, dass hier schon in der Früh fast alle Daybeds reserviert sind jedoch kein Mensch dort, im Pool oder sonst wo zu sehen ist - alle sitzen beim Frühstück. Kommt man um neun nach draußen ist alles reserviert. Wir haben an der Rezeption nachgefragt, dort wurde nur salopp gesagt da können man nichts tun. Schade… Da es in dieser Preisklasse zahlreiche Hotels gibt, die besseren Service vor allem in genannten Punkten bieten, werden wir nicht nochmal kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank, dass Sie uns auf dieses "Problem" aufmerksam gemacht haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir hierzu Stellung nehmen: - das Sonnen Resort ist ein Family Resort und nicht ein Wellnesshotel - das Erscheinen im Bademantel zum Lunch empfinden wir aus Respekt auch zu den anderen Gästen unangebracht. Zudem müssen wir auch bedenken, dass die Bademäntel nach dem Pool nass sein könnten und wir vermeiden möchten, dass unsere Gäste beim Dinner in Ihrer Abendgarderobe nicht auf nassen Stühlen Platz nehmen. Als Family Resort wollen wir auch unsere kleinen Gäste vor unangenehmen Situationen schützen. - Zum Dinner, welches ab 19 Uhr statt findet und unsere stets gelobte Küchenbrigade innerhalb 2 Stunden ihr liebevoll zubereitetes Abendessen vorbereitet und von unseren auch stets gelobten Service Team serviert wird. - zu den Handtüchern: We think Green - das ist unser Motto und hiermit wollen wir auch der Umwelt unseren Beitrag leisten. Schade, dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben einfach an der Reception vorbeizukommen oder einfach vom Zimmer aus das Front Desk angerufen haben. Wir hätten Ihnen umgehend zusätzliche Handtücher besorgt. - Zu den Daybeds: wir können uns kaum vorstellen, dass alle unsere Daybeds reserviert waren und zudem haben wir für unsere lieben Gästen nicht nur Daybeds, sondern auch Cabanas und zahlreiche Sonnenliegen zur Verfügung. Das verwundert uns schon sehr, dass Sie diese zusätzlichen Möglichkeiten nicht genutzt haben (im Garten, auf dem Sonnendeck, im Aquagarden, beim Skypool etc.) - Für das Phänomen Reservierungen, Ihnen am jeden Urlaubstag dieselbe Cabana oder dasselbe Daybed zu reservieren ist schwierig, da wir gerne alle unsere lieben Gäste zufrieden stellen möchten und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten möchten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Alles Gute, mit freundlichen Grüßen Familie Brunner