- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern und doch sehr familiär und warm eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl! Trotz aller erdenklichen Annehmlichkeiten kein Schicki-Micki Hotel. Das Essen ist außergewöhnlich gut, vor allem das Frühstück und Abendessen sind wirklich toll!
Ein schönes großes Zimmer mit einem wunderschönen Bad und -ganz wichtig- endlich mal genügend Kleiderbügeln im Schrank!
Was soll man sagen, Abends Sterneküche, Morgens ein Wahnsinns-Frühstück. Wer hier nichts findet, der tut mir echt leid.
Tolles, freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Wir haben leider sehr lange gebraucht aber das lag einfach am Feiertag in Deutschland und Brückentag und Brenner usw. sind ja sowieso immer dicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Gegend ist wunderschön, der kleine Ort auch, man kann aber auch wie wir im Hotel bleiben und den Tag wunderbar mit den vielen Angeboten oder auch einfach nichtstun verbringen. Die Poollandschaft ist einfach nur grandios und sehr gepflegt. Unser Sohn hat sich hier auch total wohl gefühlt und möchte wie wir unbedingt wieder kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |