- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat bei uns eine super Eindruck hinterlassen und eignet sich vor allem für Familien mit Kindern ab Schulalter. Der einzige Dämpfer zu Beginn des Urlaubs ist, dass die Homepage zum Thema COVID19 nicht aktualisiert wird: Auf unsere Anmerkung hat uns das Personal an der Rezeption beinahme dumm angemacht. Ich würde fast meinen, dieses Vorgehen ist Absicht! Für uns in der heutigen Zeit der Technologie ein NoGo!!
Wir hatten seit Langem nicht mehr ein so perfektes Zimmer (frisch renoviert im 2020). Wir hatten ein Zimmer mit separatem Kinderzimmer welches sämtliche Ansprüche an Wohlbefinden und Sauberkeit erfüllt.
Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist absolut Top! Die Gänge am Abend werden nach gewünschtem Tempo serviert.
Das Personal hat einen guten Eindruck hinterlassen. Für ein 4****Sup.-Hotel war vor allem beim Frühstück der Abräumservice zu wenig aufmerksam. Auch war der kostenpflichtige Kaffee ab 17.00 Uhr praktisch jedes Mal kalt und trotz geringem Gästeaufkommen mit verhältnismässig langer Wartezeit. Das Abendessen hingegen ist erstklassig, inkl. dem Service und dem Bedientempo.
Das Gebiet rund um Naturns ist sehr schön! Der Geruch von Äpfeln liegt in der Luft. Für uns als Familie mit einem 3jährigen Sohn bei dauerndem Regenwetter hatte Ende September nicht mehr viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für uns als Familie mit 3jährigem Kind wird bis auf die Badelandschaft bei dauerndem Regewetter nicht viel geboten. Der Indoorspielplatz ist renovierungsbedürfrig und klein, eine Kinderbetreuung so wie es beschrieben wird, war keine Anwesend. Die Aussenspielplätze waren infolge Regen wie gesagt nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |