Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschöne Anlage mit tollen Möglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wirklich unglaublich schöne und auch funktionell sehr gut angelegte Anlage. Top gepflegt. Besonders auffällig ist, dass für jedes Alter und jedes Reisethema (also Familienurlaub oder Pärchen-Wellness-WE) tolle Möglichkeiten bestehen, ohne dass man sich durch die jeweils anderen gestört fühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Inneneinrichtung. Gute Funktionalität. Sehr Schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgesprochen leckeres Essen. Wahnsinnig reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolles Mehrgang-Menü abends. Zwischendurch leckere Kuchen und Salate. Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist ausgesprochen nett, umsichtig und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage inmitten der Bergketten. Im zentrum des kleinen Ortes Naturns mit nah gelegenen Läden und Cafes. Direkt gegenüber dem Hotel ist die Touristeninformationsstelle, auch das ist superpraktisch. Zudem nur ca. 15km nach Meran. Für Rennradbegeisterte (wie uns) ist sowohl der Passo Stelvio als auch der Passo Rombo als Tagestour möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innerhalb der Anlage bestehen umfangreiche Angebote für alle Altersgruppen. Sehr abwechslungsreich. Auch bei schlechtem Wetter hat man so nie Langeweile. Sehr gut ausgestattet ist auch die "Spiele-Lounge" für Teens. Gute Sportgegelenheiten in der Anlage (Fitness, inklusive Kursangebot, Tennis, Ballsport etc.). Fantastische Poolanlagen. Super sind die Wasserrutschen für die Kinder (machen auch als Erwachsene noch Spaß).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:1