Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Knut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Großartiges Hotel ohne Klimaanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Schlimmste in dieser Woche: die Sonnenalp, immerhin 5 Sterne plus, verfügt über keine Klimaanlage. Weder in den Zimmern noch in den offiziellen Bereichen. Wir haben eine Suite unterm Dach und schwitzen 😓 Die Speisen aus dem Menü haben nur zum geringen Teil „Fünf Sterne“ Niveau. Die Hotelanlage ist großartig, die Menschen durchgehend zuvorkommend und nett, der Spa Bereich ganz toll und die Atmosphäre im gesamten sehr großen Haus urgemütlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großartiger Spa und Sportbereich. Sensationelles Freizeitangebot auch für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Knut, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sonnenalp Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Wie wunderbar, dass Sie einige schöne Tage bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Auf der anderen Seite möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten aufgrund von fehlender Klimatisierung entschuldigen. Die während Ihres Aufenthaltes vorherrschenden Temperaturen sind sehr unüblich für unsere Gegend. Basierend auf diesen Gegebenheiten und aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir daher in unseren Suiten und öffentlichen Bereichen bewusst auf Klimaanlagen. Selbstverständlich stehen jedoch Ventilatoren zur Verfügung, die auf Anfrage auf die Zimmer und Suiten gebracht werden. Des Weiteren bedauern wir es, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir arbeiten stetig daran, die Qualität unseres Angebotes zu verbessern. Um eventuellen Mängeln auf den Grund zu gehen, möchten wir Ihnen sehr gerne die Möglichkeit geben, Ihre Eindrücke per E-Mail (info@sonnenalp.de) oder via Telefon: (+ 49 8321 272 0) mit uns persönlich zu besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Ofterschwang. Ihre Anna-Maria und Ihr Michael Fäßler mit dem gesamten Sonnenalp-Team