- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt im Sonnenalp gefreut jedoch wurden wir sehr enttäuscht über den Service und das Angebot. Das Hotel wird als familiär beworben jedoch werden hier unserer Meinung und unseren Erfahrungen nach nur Gäste welche Jahrzehnte und über Generationen ins Haus kommen im Service Bereich Hoch im Kurs. Gäste welche zu. Ersten Mal das Hotel besuchen werden im Service gar nicht richtig beachtet. Wir sind in diesem Hotel Niveau ein anderes Service und Freundlichkeitsnviveau gewohnt. Die Hektik beim Abendessen unbeschreiblich. Die Teller wurden buchstäblicherweise von Messer und Gabel weggezogen. Wir würden richtig abgefertigt jedoch kennen wir von einem 5 Sterne Haus einen weitaus besseren Service.
Wir hatten ein Doppelzimmer de Luxe gebucht. Welches sehr dunkel ist. Sauberkeit war sehr gut. Auch hier ein emotionsloser Service . So kennen wir das nicht. Die Betten sind super 👍 allerdings wenn man das Kopfteil elektrisch erhöht erscheint unter dem Bett nur dreck...unglaublich bei diesem Sterne Niveau.
Die Auswahl kennen wir bei eine,m 5 Sterne Hotel Durchaus anders. Wenn man um 19.30 Uhr zu, Abendessen gegangen ist war zu, Teil alles leer. Für ein Abendessen wo Fleischkäse angeboten wird ist es ohne Worte. Wir hatten sehr oft leere Auslagen und Kinder welche im Buffet einfach mit den Fingern reingelangt haben. Das darf nicht sein.
Katastrophal. Im Service beim Essen viel zu wenig Personal. Die Oberkellner sind nur zu Stammgästen höflich. Wir wollten eine Weinberatung wurden jedoch nicht beachtet. Das ist sehr schade. Das Personal ist zum Teil überfordert und unhöflich. Positiv waren unsere Erfahrungen in der grillstibd und der Oberkellnerin bei. Frühstückservice. Sie ist die einzige, welche aktiv mit den Gästen korrespondiert hat.
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig. Ein Auto ist hier allerdings Pflicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfplätze super perfekt und sehr freundlich . Im spa Bereich die Mitarbeiter sehr unfreundlich Vorallem bei der manuellen theraphie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrsitine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Chrsitine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf der Sonnenalp zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die ruhige Lage des Resorts, unsere Golfplätze sowie der Service in unserer Grillstube und beim Frühstück überzeugen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir es sehr, dass andere Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir an dieser Stelle auf einige Ihrer genannten Kritikpunkte eingehen möchten. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie unter Ihrem Bett Schmutz vorgefunden haben. Dies entspricht nicht unserem Selbstverständnis von absoluter Sauberkeit in allen Bereichen des Resorts, weshalb wir Ihre Beobachtung umgehend an die betreffenden Stellen im Haus weitergeleitet haben. Zudem bedauern wir es sehr, dass Sie nicht unseren gewohnt zuvorkommenden Sonnenalp-Service erleben durften. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir allen Gästen mit einem identisch hohen Maß an Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft begegnen. Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, uns über Ihre Erfahrungen per E-Mail (info@sonnenalp.de) oder via Telefon: (+ 49 8321 272 0) zu berichten und die gewonnenen Eindrücke mit Ihnen persönlich besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance bekämen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem gewohnt erstklassigen Sonnenalp-Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Ofterschwang Ihre Anna-Maria und Ihr Michael Fäßler mit dem gesamten Sonnenalp-Team