Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
nicht zu empfehlen: Neugäste sind nicht willkommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage o.k. Service Restaurant: weitgehends o.k Gourmet-Restaurant: na ja Service Rezeption mehr als schlecht, keine kompetenten Leute. Bis heute warten wir auf den angeforderten Beleg. Gutschein für Empfangsdrink: eine Frechheit; wird auf das Geringste Reduziert. Wir wollten mal was Neues kennenlernen. War eher für Stammkunden; Neukunden sind scheinbar nicht erwünscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Getrennter Wohn- Schlafbereich fehlte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf das Gewusel der Kinder: o.k. Essen war einigermaßen Brötchen und Brot morgens war nicht mehr frisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness o.k. Bäderlandschaft o.k. Golf o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Joachim, wir freuen uns, dass Sie die Sonnenalp für Ihrem Sommerurlaub ausgewählt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Meinung und das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, umso mehr schmerzt es uns, dass wir Sie von der Sonnenalp nicht überzeugen konnten. Gerne möchte wir daher an dieser Stelle auf Ihre Rückmeldungen eingehen. Zunächst ist es schön zu lesen, dass unsere Alleinlage mit Blick auf die Allgäuer Alpen sowie unser Sport- und Freizeitangebot Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir in diesem Rahmen nicht evaluieren, welches Zimmer sie gebucht hatten, denn selbstverständlich haben all unsere Suiten getrennte Wohn- und Schlafbereiche. Da wir ein Familienresort sind, sind gerade in den Ferienzeiten wie im August natürlich viele Kinder bei uns im Haus, unsere Zimmerreservierung berät sie gerne zu ruhigeren Zeiten, an denen weniger kleine Gäste im Haus sind. Ihre geschilderten Erfahrungen mit unserem Rezeptionsteam betrüben uns natürlich sehr. Wir legen größten Wert auch höchste Servicequalität in jedem Bereich unseres Resorts. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal persönlich per E-Mail (info@sonnenalp.de) oder via Telefon (+ 49 8321 272 0) über Ihre Erfahrungen berichten und wir die gewonnenen Eindrücke mit Ihnen persönlich besprechen können. Mit herzlichen Urlaubsgrüßen aus Ofterschwang Ihre Anna-Maria und Ihr Michael Fäßler mit dem gesamten Sonnenalp-Team