Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Familienhotel mit Wohlfühl Flair
5,5 / 6

Allgemein

Schone helle Zimmer mit ansprechendem Bad und Balkon, stilvolle südtrolische Einrichtung in Vollholz, sehr sauber, toller Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Ruhezonen, Frühstück und Dinner ein Traum, den Kindern werden auch speisetechnisch alle Wuensche erfüllt. Gäste fast alle mit Kindern, vorwiegend Deutsch unf Italienisch. Vorreservieren wann immer Sie kommen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumige Zimmer, mit vielen Schränke, TV, Balkon, Telefon, Haartrockner, sehr guter Zustand


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant des Hotels wunderschön, tolle Tischdekoration, alle Speisen sind von hoher Qualität, Küche ein bunter Mix sowie landestypische Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Excellenter Service - sehr nettes Personal, Reinigung der Zimmer und Hotel erfolgt pünktlich und sehr gut, Weinproben im Hauseigenen Weinkeller zu empfehlen, auch andere Angebote wie Huettenwanderung sind empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Platz an der Sonne,Liegt zentral im Ort von Meranzen 5 Gehminuten zum Kinderhang, ueber die Strasse kann man zum Brennerlift abfahren und von dort direkt zur Gondel auf den Gitschberg, auch ohne Auto kann man jederzeit per Ski direkt ans Hotel zurückskien. Nach Brixen ungefähr eine halbe Stunde Fahrtzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich sehr schön angelegt, mehrere Saunen und Ruheräume, Spa und Pool sowie liegen indoor. Massage und Beautyangebote extensiv, Fitnessraum


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1