Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Superschönes, familiengeführtes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Superschönes, familiengeführtes Hotel. Alle Mitarbeitenden sind sehr kompetent und herzlich. Die Küche ist exzellent. Haben noch selten so gut gegessen. Das ganze Hotel ist in einem modernen, gemütlichen Alpine Chic Style gehalten. Ein rundum gelungener Urlaub in einem Traumhaften Hotel. Wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Turmsuite im 2. Stock (209) untergebracht. Das Zimmer war gross und modern ausgetattet. Nach Süden verfügte es über eine Fensterfront mit Blick auf die Dolomiten und nach Westen hatten wir einen Balkon mit bequemen Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche! Wir haben noch nie so gut in einem Hotel gegessen. Ganz grosses Kompliment hierfür!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr herzlich und kompetent. Man merkt gleich, dass viele langjährige Mitarbeiter mit Herzblut dabei sind. Wir wurden im Speisesaal von Bruno bedient und bestens unterhalten. Aber auch die Dame bei den Eierspeisen und an der Rezeption war alle durchwegs freundlich und darauf bedacht, dass man den Urlaub geniessen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meransen liegt auf einem Hochplateau oberhalb Mühlbach. Kleiner Ort, welcher mit dem Auto oder mittels Gondel gut zu erreichen ist. Das Hotel befindet sich ca. 15 Gehminuten von der Bergstation entfernt und hat eine grandiose Aussicht auf die Dolomiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Pool mit Indoor und Outdoorbereich. Es gibt diverse Liegemöglichkeiten in abgetrennten Bereichen. Weiter verfügt das Hotel über einen Nacktbereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbad und Whirlpool. Für diejenigen die die Badebekleidung lieber anlassen, gibt es einen separaten Bereich mit mehreren Saunen. Im Sommer können die Gäste im schönen Badeteich im Garten baden. Zu guter letzt gibt es noch einen Fitness- und einen Gymnastikraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:9