- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine ruhige Lage. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber geputzt. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick. Das Personal immer nett und hilfsbereit, der Service im Restaurant war flink und sehr freundlich. Das Essen war wieder sehr gut und beim Frühstücksbüffet war für jeden was dabei.
Unser Zimmer hatte sehr bequeme Betten. Ein großer Flachbildschirm und im Bad eine neue Dusche. Wir haben sehr gut geschlafen . Und das Zimmer war immer perfekt gereinigt,
Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Es war für jeden was dabei. Die Servicekraft war sehr flink und hat immer darauf geachtet das alles passt. Man konnte am Vorabend auswählen und das find ich gut.
Das Personal war wieder sehr nett und freundlich wie schon beim letzten Mal.
Unsere Anreise war zweieinhalb Stunden. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und wir hatten tolle 60 km Radtouren. Im Hotel gibt es einen abschließbaren Raum für die Fahrräder. Das war perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt weil wir nach den langen Radtouren nur noch am Balkon saßen und den Ausblick genossen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Rosi, herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rund um zufrieden waren und Ihren Urlaub mit Radtouren in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob für die sauberen Zimmer, unser freundliches Serviceteam und unsere Küche geben wir gerne an unsere MitarbeiterInnen weiter. Schon heute freuen wir uns, wenn wir Ihnen bald wieder ein Zimmer mit schöner Aussicht vorbeiten dürfen. Bis dahin alles Gute Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team