Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jsabella & Hans-Peter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gruss aus der Schweiz
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr schönes und komfortables Zimmer im 3. Stock. Mit Flachbildschirm, Whirlpool und Sitzecke. Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet und sehr bequem und sauber. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal zum Wandern, Wellnessen, Shoppen etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 bequeme Doppelbetten, Sitzgruppe, LCD TV mit einer riesengrossen Senderauswahl. Kühlschrank, Schreibtisch, Wirlpool im Badezimmer und viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir buchten Halbpension. Jeden Tag wurde ein frisches Frühstücksbüffett aufgebaut mit verschiedensten Brotsorten, Brötchen und sogar hausgebackenem Brot und Zopf. Es hatte auch Müsli, Joghurt, Käse, Eier und Aufschnitt, Salami, Schinken und vieles mehr in vielen Variationen. Da ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Zum Abendessen gab es jeweils das beim Frühstück bestellte Gericht, samt Vorspeise, Salatbüffett, Suppe und Dessert. Da geht niemand hungrig vom Tisch. Ganz im Gegenteil besteht die Gefahr, dass man zu viel isst weil es so gut ist :-) Unser Speisesaal war sehr gemütlich, hell und freundlich eingerichtet mit viel Holz, bequemen Stühlen und Sitzen. Die Tische waren immer frisch bezogen und liebevoll dekoriert. Das Geschirr, Besteck und die Gläser immer blitzblank und der Service äusserst zuvorkommend und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äusserst zuvorkommend und gastfreudlich. Da könnten sich manch andere Touristikbetriebe eine Scheibe von abscheiden. Jeden Morgen lag die Menue-Auswahl für das Abendessen auf dem Frühstückstisch. Dazu die hauseigene "Morgenpost", mit kurzen Berichten über das aktuelle Wetter, mögliche Ausflugsziele und sogar Geburtstage und Jubiläen der Gäste berichtete.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort Zell im Ziller ist sehr zentral gelegen und somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zB. Mayrhofen, die Krimmler Wasserfälle, Kufstein, Innsbruck etc. 800m vom Hotel befindet sich ein Spar-Supermarkt. Auch das Städtchen Zell am Ziller selbst ist sehr schön und eine Erkundungstour wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über Swimmingpool, Whirlpool, Kneipp-Bad, verschiedene Sauna und Dampfbäder, Solarium, einen sehr gemütlich eingerichteten Ruheraum, Liegewiese draussen, Tischtennis, Billiard etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jsabella & Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1