Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckig und unverschämte Besitzerin
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Größe des Appartments für eine Familie mit einem kleinen Kind ist gut, aber das war es dann auch schon. Die Zimmer sind extrem dreckig, der Boden klebt, das Sofa ist speckig, die Stuhlhussen sind dreckig, die Einrichtung ist alt und klapprig. Unser kleiner Sohn krabbelte auf dem Boden und hatte dreckige Hände und Knie. Auf die Frage, ob wir einen Eimer und einen Wischmop bekommen können, bekamen wir die Utensilien in die Hand gedrückt. Wir hätten ehrlich gesagt erwartet, dass die Besitzerin selbst Hand anlegt oder eine Putzkraft holt. Statt dessen argumentiert sie, dass die Putzfrau Besuch bekommen hat und in Eile war... Auf keinen Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Appartments ist OK, aber die Ausstattung ist alt und eben äußerst dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlecht. Nachdem wir nach einer Nach gesagt haben, dass wir die Unterkunft wechseln werden (weil es so dreckig war), unterstellte und die Besitzerin, dass wir scheinheilig nach Gründen für einen Wechsel suchen würden. Diskutieren konnte man mit der Dame ebenfalls nicht, da sie einem ständig ins Wort fiel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Unterkunft ist prima. Man ist in 3 Minuten zu Fuß am See und in 5 Minuten zu Fuß im Zentrum. Auch ist das Hotel ruhig gelegen und es gibt ausreichend Parkplätze auf dem Hof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr das sich diese Gäste bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die Gäste haben eine 55qm Erdgeschosswohnung gebucht. Nach Bezug erkärten Sie, dass alles schmutzig sei. Auf Nachfrage hatten die Gäste keine! Beanstandungen an der Küche, keine! Beanstandungen am Badezimmer oder Schlafzimmer. Auf einer Stuhlhusse befand sich ein Fleck (wir sind ein kinder- und hundefreundlichen Haus), welche sofort ausgetauscht wurde. Auf dem Sofarücken befand sich etwas Staub. Diese Verunreinigungen bedauern wird sehr. Die Gäste beanstandeten, dass ihr Kind beim Krabbeln schmutzige Knie bekommen hätte. Jede Wohnung wird von uns sebstverständlich vor Bezug gründlich gesaugt und gewischt. Sobald Gäste natürlich mit ihren Straßenschuhen durch die Wohnung laufen ist diese Sauberkeit nicht mehr gewährleistet. Diese Gäste mussten ca. 20 mal hinaus um ihr Gepäck hineinzutragen (darunter einen orginalverpackten Handstaubsauger). Unser Angebot und Recht auf Nachputzen wurde abgelehnt mit dem Hinweis die Einrichtung gefalle nicht. Wir bedauern natürlich sehr, dass sich die Gäste mit dieser Einrichtung nicht wohlgefühlt haben, Jedoch muss dieses Risiko der Gast tragen und ein Nichtgefallen berechtigt nicht zur Abreise. Insbesondere nachdem unsere Wohnungen alle auf unserer Internetseite detailliert beschrieben und mit Fotos vorgestellt werden. Die gebuchte Wohnung gehört zu unseren noch nicht renovierten, was natürlich auf unserer Internetseite zu lesen und zu sehen ist. Trotzdem durften diese Gäste vorzeitig ihre Buchung bei uns abbrechen. Wir wünschen den Gästen für ihre künftigen Urlaube eine für sie passende Unterkunft.